Beiträge von Malte96

Für unsere Haie bauen wir Steinkästen unter Wasser.

Ein Behemoth Gate setzen und an diesen mithilfe von Pillars, Ceillings und Wänden einen Kasten bauen.

Geht zwar auch mit Foundations, allerdings gibt es da immer das Problem, dass der Meeresboden leider nie auf großen Flächen dieselbe Höhe hat.

Es ist nicht die downloadgeschwindigkeit, sondern die Ladegeschwindigkeit der Map gemeint und diese Ladezeit betrug bei nicht SSD Besitzern gerne 5 - 10 Minuten, je nach Festplatte.

1. Wir haben einmal manuell gespeichert vor dem offline gehen, da wir einen Tag vorher ja schonmal dasselbe Problem hatten.
    Das Hochladen erfolgte ebenfalls von´einem inoffiziellen Server, dort hatten wir jedoch keine Adminrechte.
    Dort gab es keinerlei Verbindungsprobleme, der Server lief ohne Probleme durch.

2. Es ist ein Linuxserver ;)

Guten Morgen an alle Serverexperten ;)

Wir haben uns mit unserer Gruppe nun einen eigenen Server gemietet, haben nun allerdings einige Probleme:

1. Wenn wir Kreaturen von einem anderen Server hochladen und auf unserem herunterladen, sind die Stats zunächs´t normal, wenn allerdings der Server einmal neu startet sind beim erneuten hochfahren die Stats aller Tiere auf die eines Level 1 heruntergesetzt.
    Gibt es extra für Kreaturen extra Einstellungen die man beachten muss, damit alles wie gewollt funktioniert?

2. Der Server fährt sich Nachts immer herunter, aber auch nur wenn keiner drauf ist, hat ein Server einen Inaktivitätstimer, den man eventuell hochstellen oder deaktivieren muss, damit dieser 24/7 online bleibt?

Das wären jetzt erst einmal die Probleme, die uns bisher beschäftigen und auf die Google leider keine Antwort liefert.
    So hoffe ich, dass uns hier jemand helfen kann.

Schonmal vielen Dank im voraus :)

Die anderen Clans können sich ja neu aufbauen, sie müssen ja nicht den Server wechseln.
    Und wenn die den Server wechseln sollten, macht das nichts, da das Spielerlimit nur für Spieler zählt die gerade online sind.

Hey Leute, das Öl gibt es ja nur unter Wasser, daher einmal die Frage, gibt es eine Möglichkeit, durch einen Schnorchel, Sauerstoffflasche oder ähnliches, länger unter Wasser bleiben zu können?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Edit: Dass ich durch die Skillung auch länger aushalten kann ist mir bewusst.