Beiträge von Dr_Spock94

    Heyho zusammen ... ich bin Manuel 26 Jahre jung und habe schon auf einigen Ark Servern gezockt und das neue Dlc sieht sehr interessant nun habe ich im Moment niemand der das gerne Zocken würde also mal hier Posten vilt Meldet sich jemand ^^

    Ich Suche einen PvPvE Server unbedingt mit einer Art offline Protektion ich erwarte +Aktivität +Ausreichendes Wissen +Dc/Ts +18 +auch den willen was zu erreichen bei Interesse Steam Fl Code 94701452 ^^

    Hallo zusammen ... Wie gesagt suche ich Spieler für meinen Tribe im Moment bin ich und 3 andere Spieler auf dem Server Fummelbude max Spieler 50 Durchschnitt sind es so 20-25 Pvp server x5 wir haben schon unsere Metall Base tiere etc wir bereiten uns auf das pvp vor .... suche gute Farmer die auch mehr als 3 stunden zeit haben und auch pvp was drauf haben ... ich habe 1400 stunden in Ark .. [GER][PvP][ROOT] Fummelbude.eu [x5 all][NEW 01.07] - Deutsche ARK Serverliste das ist der Server könnt ja mal kucken ... Mods sind auch drauf ... also wer Interesse hat meldet euch Dr_Spuck heiße ich in steam :thumbup:

    Heyho unser Tribe Geile Gockel suchen noch Aktive Member auf einem pvp Server alter von 20-25 suchen Spieler 18+ H3/TameExp/5 haben schon Fertig aufgebaut suchen Spieler die pvp Erfahrung haben Dr_Spuck rofl