Beiträge von Titanlord

Hallo zusammen,

wir sind ne Gruppe aus 4 m8´s die sich durch Ark kennengelernt haben und seither miteinender spielen.
    Wir sind zwischen 19-30 Jahre alt Berufstätig/Student, sind aber Trotzdem fast täglich Online.
    Wir suchen euch ab 18Jahren, Headset und mit TS3, ihr braucht jetzt keine mehrere Tausend Spielstunden haben aber ein gewisses knowledge haben und ihr solltet ein "dickes Fell" haben weil es bei Raids mal hektischer zugeht und lauter da darf man dass aber nie Persönlich nehmen oder sich gleich angegriffen fühlen.

Ansonsten besteht bei uns keine großen Pflichten wir spielen auf einem sehr aktiven PvP Cluster Server auf Valguero.
    Added mich bei Steam und wir schnacken kurz im TS miteinander :)

Steam: bifi_bifi139 aka RaiLu.-

Hallo zusammen,

unser Tribe sucht weitere Mitglieder sind aktuell 8 Leute die miteinander spielen zwischen 18-30 Jahre.
    Wie bieten TS und nen eigenen Server.
    Wir machen Aktiv bei Youtubern z.B. "Beam" mit und wollten daher auch unsere Memberzahl vergrößern damit wir auch Künftig bei Projekten genug Leute haben.
    Unser Ziel ist es 12-14 Leute zusammen zu bekommen.
    Wir haben 22.10.2017 Morgens gegen 9Uhr auf einem frischen Server begonnen, also wer sich jetzt bewirbt kann noch von Anfang an bei uns Mitwirken :)

Ihr solltet 18+ sein und TS + Mikro haben.

Wir freuen uns auf euch.
    Steam: Railu.-
    TS: Adresse: 62.104.20.131:10052
    oder hier was schreiben.

Hallo Community,

Bollwerk war ein ehemaliger PvP ServerHopper Tribe.

Was wir gemacht haben:
    Wir suchen stehts nach frisch gewipten Servern machen uns mit den Regeln vertraut und beginnen dann auf diesem. Es sind immer unofficial Server mit erhöten Raten. Dort bauen wir uns schnell auf und versuchen den restlichen Server abzuhängen. Sobald (insofern auf dem Server vorhanden) die Raidprotection aufhört wird der komplette Server geraidet, und das ausnahmslos. Zeitgleich suchen wir bereits nach unserem nächsten Projekt/Server.
    Die Mitglieder waren nie ein Fan davon Monate lang auf dem selben Server zu spielen und ein eintönniges Wettrüsten zu betreiben, der focus lag auf PvP und Earliegame. So war es keine Seltenheit das wir zwischen 2-4 Wochen auf einem Server verweihlt haben bis wir uns einen neuen gesucht haben.

Ich würde den Tribe gerne wieder Aufleben lassen, und mit euch unruhe in die Ark Server bringen.

Wir suchen:
    18+
    PvP Spieler
    PvE Spieler ( die lieber die Base verwalten)
    Motivierte und Freundliche Spieler.
    Eigeninitiative

Wir bieten:
    Ts3

Angepeilte Tribegröße liegt bei 10-15Man, die Leute müssen nicht dauerhaft aufeinander hocken im Ts, gewollt ist das Spieler eigenständig Mitspielen. Der Tribe ist im Wiederaufbau.

Steamname: Railu.-

Hey,

klingt nach ServerHopper Prinzip, auf frischen Servern Anfangen alles Platt machen nach frisch gewipten Server ausschauhalten.

Wenn ihr das mit kein Langzeit meint wäre ich dabei, haben das mit einem ehemaligen Tribe auch gemacht.
    Mir gefällt das besser als langfristig auf einem Server zu spielen.

Steam: RaiLu.-

(finde dich nicht unter Dr. K)

Hallo leute ich würde gern nochmal mit "euch" zusammen spielen.

Suche einen PvP tribe nach möglichkeiten auf einen frisch-relativ frischen Server bin 22jahre jung und habe um die 300h in ark.

Meldet euch doch TS und Discord vorhanden :)

Guten Tag liebe Steam-Community,

unser Tribe rekrutiert wieder neue Mitglieder, ob ihr nun als Einzelgänger oder mit euren Freunden/ ehemaligen Tribemitgliedern zu uns wechselt ihr seid alle gern gesehen.
    Ob ihr nun ganz frisch in Ark startet oder bereits ein eingefleischter Ark Veteran seid, spielt in erster Linie keine Rolle. Ihr solltet jedoch das 18 Lebensjahr erreicht haben und euch nicht davor scheuen mit uns im Ts zu sein.
    Nun ein paar Worte zu uns:
    Wir spielen auf einem Frisch gewipeten Server der Wipe fand im Juni 2016 statt daher ist alles noch im Aufbau. Der Server ist auf x3 gestellt und hat ein ausgereiftes Regelsystem da es sich hierbei um einen PvEvP Server handelt. Der Server hat eine Durchschnitts Spieleranzahl von 60 Leuten bei aktuell 100slots.
    Unsere aktuelle Memberanzahl im Tribe fast 17 Leute wobei unsere Aktivität bei aktuellen 50% liegt. Da wir das Ziel "Alpha Tribe" zu werden verfolgen rekrutieren wir stets neue Mitglieder um uns durch angehende Konkurrenten durchsetzen zu können.
    Ihr könnt von uns erwarten:
    Durchschnittsalter von 23 Jahren
    Freundliches Miteinander
    Organisierte Aufgaben verteilung
    Ehrgeiz vorran zu kommen

Wir freuen uns auf euch.
    Mit freundlichen Gruß
    Bollwerk
    Steam: RaiLu.-