- ... auch einen kleinen Spaß verstehen.
- ... eine freundliche Umgangsweise haben.
Also so wie ihr euch benommen habt (insiden usw.) finde ich es schon komisch das du mit diesen aussage kommst.
Beiträge von voXler
-
-
Wir suchen immer noch weitere Mitglieder sind gerade auf The Center
-
Hat sich erledigt
-
Hey
ich bin Adrian/voXler und habe 1000h in Ark.
Davon sind 920h geschätzt PvP.
Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Offi PvP Tribe der gerade erst sagen wir mal max. ne kleine metall Base und paar Dinos hat.
Bei mir heißt es meißtens Granaten mit und auf gehts (natürlich Farme ich auch fleißig ) da man auf Offis, wenn man wirklich was erreichen will, so gut wie jede stein Base aufsprengen sollte.
Noch was zu meiner Person : Ich bin eher der ruhigere und wäre auch bereit, wenn es sein muss Nachts mehrere male aufzustehen "nur" um Dinos zu Imprinten usw.Schreibt mich einfach in Steam an ich sollte ab 14 Uhr fast immer erreichbar sein
P.s Bitte nicht auf die Rechtschreibung achtenSteam Link: 76561198144563047
-
Hey, Ich interessiere mich für deinen Tribe, habe 1000h Spielzeit und von denen 980 auf PvP Servern
adde mich bitte in Steam damit wir dort alles weitere besprechen können (voXler/einfach auf meine Steam UserID klicken^^) -
Hey, ich bin Adrian/voXler bin 16 und habe mit ung. 1000 Spielstunden eine gute Ark Erfahrung.
Wenn ihr noch Spieler sucht melde dich doch bitte bei mir in Steam 76561198144563047 -
Moin erstmal
Ein Kumpel von mir und ich würden gerne einen Tribe gründen.
Suchen dafür aber noch Akrive Mitspieler.
Wir sind 16/15 Jahre jung und haben 1000/700std Ark Erfahrung.
Klingt für den anfang nicht so verlockend doch guckt doch mal im ts vorbei und macht euch selbst einen Eindruck
Bei Interesse einfach voXler in Steam mit dem gleichen Pb wie hir adden -
Moin Julius ein Kumpel von mir und Ich wollen uns einen Tribe aufbauen,
wir sind 16 und 15 und würden hauptsächlich auf x10-100 Servern zocken.
Je nach lust und laune, natürlich kannst du dann auch mitbestimmen
Wir beide haben relativ viel erfahrung mit Ark (1000Std/700Std).
Bei interesse einfach voXler bei Steam adden. -
Hallo, ich suche noch einen tribe für den Arktex no Fly server der heute um 18.00Uhr gewiped wird.
Ich bin 16 jahre jung, bin eher der Farm typ, kann fast jeden tag zwischen 14.00 und 20.00 Uhr on und habe um die 550 Ark Stunden.
Falls ihr noch einen Platz frei habt addet mich in Steam als voXler.P.s habe Skype Discord und ts3