Hey Wave,
ich bin lvl 89. Das ist kein problem für mich also wenn du lust hast adde mich einfach auf Steam unter "Keroman6"
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hey Wave,
ich bin lvl 89. Das ist kein problem für mich also wenn du lust hast adde mich einfach auf Steam unter "Keroman6"
oh du ahst recht ja es sind offizielle Server
Hey falls du noch suchst, ich suche auch noch Mitspieler und bin auf zwei Servern vertreten The Island und SE. Falls du interresse hast schreib mir.
MfG
Chris
Hey Leute,
ich suche für meinen 1 Mann Tribe noch 1-2 Mitspieler. Ich bin auf 2 Servern vertreten und bräuchte Unterstützung in meinem Tribe. Wer also keine Lust hat von Anfang an alles aufzubauen kann sich gerne bei mir melden, dann können wir gemeinsam ein paar Dinos zähmen.
MfG
Chris
hey wenn du noch suchst ich spiele auf scorched earth und bin ebenfalls 21, ist auch ein PVE server also falls du interesse hast adde mich doch auf steam
MfG
Chris
Hey Leute ,
Ich heiße Chris und spiele auf einem offiziellen Server scorched Earth PVE , und hoffe ich finde hier ein paar Begleiter. Falls jemand Interessen hat einfach melden dann klären wir den Rest
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hey
Ich hab die eine Anfrage geschickt nimm sie doch an und schreib mir
VG
Chris
Suchst du noch ?
Suchst du noch ?
Suchst du noch dann schreib mir
Suchst du noch ?
Habe einen kleinen Tribe auf scorched earth offiziell 700 falls du Interesse hast schreib mir doch
Hey ich bin auch allein in scorched earth auf einem pve Server falls du Interesse hast schreib mir doch
Hallo ich suche 1-2 Personen die mir helfen meinem Tribe zu vergrößern. Zusammen macht das Spielen eben mehr Spaß. Gut wäre wenn Ihr 17 oder älter seit. Ich biete euch ein Dach über dem Kopf und bereits die Möglichkeit Drachen zu zähmen.Ich spiele auf einem offiziellen PVE-Server Scorched Earth. Wenn ihr interresse habt einfach melden. Mit freundlichen Grüßen Chris
Hey ich wäre dabei
Hey
ich wär auch dabei