Beiträge von Delta38

    Ich hab zwar eine Brille aber die brauche ich nur zum Autofahren ;) und obwohl mal Schädel groß ist, bin ich doch etwas kleiner :D


    Aber ich schau mir das schnurlose mal an. Danke.

    Guten Tag zusammen,


    ich wollte euch fragen ob ihr mit ein gutes Headset empfehlen könnt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
    Mein bisheriges war einfach ein billiges No-Name-Headset, damit ich überhabt eins hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^^


    Mit freundlichen Grüßen
    Delta38

    Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne einem Tribe anschließen um gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Bisher hab ich nur alleine gespielt bzw. mit meinem Bruder auf lokaler Basis als sein Laptop noch Ark starten konnte.


    An Spielstunden habe ich bisher +180h, aber ich kann beruflich zur Zeit wegen der Meisterausbildung noch nicht so viel Zeit in Ark investieren wie ich es gerne möchte. Aber ab dem 3. Juli habe ich wieder ordentlich Zeit um zu sammeln und zu jagen :D


    Mir wäre es egal ob es PVP, PVE oder sonst was ist. Zu viele Mods möchte ich nicht gerne runterladen, da ich meinen letzten PC ziemlich zugemüllt habe :/


    Falls ihr noch ein aktives Mitglied sucht sagt bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen
    Delta38

    Schönen guten Abend euch allen,


    mein Name ist Felix, ich bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Bayern. Ich arbeite als Mechatroniker für Kältetechnik
    und vertreibe meine Freizeit mit Freunden, Sport, Zeichnen und diversen PC/XBox-Games.


    Ich hab schon ein bisschen Ark-Erfahrung (+180h Spielzeit) aber man lernt nie aus ;) Ich freue mich auf eine gesellige Runde mit euch
    und hoffe auf viel Spaß und Unterhaltung :)


    Liebe Grüße
    Delta38 aka Felix