Beiträge von Indigo

    Hallo und Willkommen :)


    Eine Sache möchte ich zum Transfer noch nachschieben weil ich es bei Marius nicht gelesen habe:


    - STRG + T transferiert immer 1 Stück von der gewählten Ressource. Ideal um unvollständige Stacks auf's Maximum aufzufüllen. :)

    Eigentlich schade, denn man hätte es aufnehmen sollen. Allein schon die Kommentare im TS und das "Beinahe-Ausflippen" weil wieder irgendwas FAST schief gegangen wäre ... "Du Hohlbirne, flieg nicht so nahe an den ran! .... WAS machst du da?!? ... Nein vorsicht! Der Fuß! *Augen zukneif* Boah sag mal bist du lebensmüde? ... Sag jetzt nicht, dass dein Quetz genau auf ihn geschissen hast als du über ihn geflogen bist? ... Du sollst den Titano treffen, nicht MICH!" usw. Ich muss jetzt noch darüber lachen. rofl

    Hi,


    ich bin Indigo, noch 31 Jahre jung (demnächst 32^^) und habe bei Ark rund 1500 Spielstunden angehäuft. :) Zusammen mit meinem Schatz und einigen Freunden von uns spielen wir gemeinsam auf einem privaten Server und erleben dabei so allerhand lustige Geschichten. Da keiner von uns PvP mag, spielen wir ausschließlich PvE und haben unser Hauptaugenmerk auf das Bauen von Basen gelegt. Privat widme ich mich der Fotografie. :) Hmmm ja, wenn noch Fragen da sind, einfach fragen. Ich bin nicht so gut im vorstellen. :)


    Indigo

    Hallo :)


    Wir konnten gestern, nach einigen Fehlversuchen durch "zertrampelt-werden" :D , unseren ersten Titano zähmen. Mit insg. 4 Spielern haben wir es hinbekommen. Gedauert hat es ca. eine dreiviertel Stunde. Wir haben unsere Quetzals dafür mit Kanonen und Balisten ausgestattet. Einer ist dann vor dem Titano hergeflogen, so dass dieser möglichst die aggro auf sich hatte während die anderen auf ihn eingeschossen haben bzw. einer hat zwischendurch seinen Torpor mit der Lupe gecheckt. Es war eine mega spannende Geschichte und ich habe in der ganzen Zeit bei Ark noch nie so sehr gezittert vor Aufregung weil man ihn ja wirklich direkt an dieser einen Stelle am Kopf treffen muss. Bitte lacht nicht darüber, aber es war einfach krass dieses Vieh lahm zu legen. ^^


    Man muss zusehen, dass der Titano immer in Bewegung bleibt und sich nirgends verkeilt weil er sonst keinen Torpor mehr aufnimmt. Wenn man ihn auf eine relativ freie Fläche lockt und sich dann innerhalb dieses Gebietes bewegt ist es kein Thema.


    Nun haben wir diesen wunderschönen Titanen in der Base stehen und fangen als nächstes damit an ein Häuschen auf seiner Plattform zu errichten. :) Er ist wahnsinnig gigantisch und man sieht sehr deutlich wenn er sich seinen Weg durch den Wald gebahnt hat .... eine Schneiße der Verwüstung. :D