Beiträge von Jolaana

    Schönen Guten Tag in die Runde :)


    Vor ca 1.5 Wochen bin ich zufällig durch ein YouTube Video auf ARK gestossen und seit dem eine begeisterte Überlebende mit mittlerweile knappen 100 Stunden Spielzeit :D - also keine Frage noch ein Neuling mit vielen Fragen aber auch fleißig selbst am recherchieren. Mittlerweile überlege ich im Multiplayer zu spielen da es ja bekanntlich mehr Spass macht zusammen mit anderen etwas zu erschaffen. Das Angebot an vorhandenen Servern ist ja relativ groß aber auch und vor allem dadurch ist es nicht einfach die richtige Wahl zu treffen daher dachte ich, ich versuche es auf diesem Wege...


    Ich würde einen überschaubaren PVE Server suchen, idealerweise mit der Map The Center, der nicht allzu viele Mods hat, Anfänger freundlich ist und hauptsächlich Spieler des älteren Semesters bevorzugt aufnimmt (30+). Was mir auch noch wichtig wäre, ist die Langlebigkeit - ich würde nur sehr ungerne eines schönen Tages einloggen und feststellen, dass der Server nicht mehr existiert und die ganze harte Arbeit umsonst war.


    Falls ihr also noch ein Plätzchen frei habt und Euch in etwa das selbe unter Spass vorstellt, wrde ich mich über eine Nachricht freuen. :thumbup:


    Lg
    Jola