Beiträge von Daniel496

    Hi,


    Ich habe mir die G600 von Logitech gekauft und kann sie dir vom Herzen empfehlen! Ich habe noch nie eine so gute Maus gehabt!


    Bei ARK habe ich mit dem Daumen alle Schnellzugriffe direkt erreicht. Ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne die G600 überhaupt zocken konnte...


    Im normalen Arbeitsmodus am PC kann ich mit den entsprechenden Knopfdrücken mal eben alles markieren (strg + a) und ausschneiden (strg + x) oder kopieren (strg + c) oder was auch immer.... es sind keine Grenzen gesetzt...


    Wenn die mal kaputt geht kommt mir die gleiche wieder ins Haus! Keine andere mehr!!!!



    LG Daniel

    Hi,
    ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema schon recht alt ist aber ich kann euch empfehlen sich einmal den Mod Structures Plus anzusehen.


    Dort gibt es Fence Supports und die Mauern lassen sich fast komlett in den Boden setzen was oben zu einem graden Abschluss führt und unten keine Lücken offen lässt!


    Schaut Euch den Mod mal an, die Bilder bzw ScreenShots dort zeigen was ich meine.


    LG Daniel

    Server IP: 31.214.220.125:27015


    Map: The Island



    Hallo, ich habe mir einen Server bei Nitrado gebucht und suchen jetzt nette Mitspieler. Bei Interesse kann auch ein TeamSpeak Server geschaltet werden ;)


    Da der Server neu aufgesetzt wurde sind noch alle guten Bauplätze frei. Ich bin als Administrator auf dem Server aktiv und gebe gerne Hilfestellung.
    Der Server ist für ein Jahr im voraus bezahlt (bis 12 Dez. 2017) und wird auch weiter verlängert was dir ein langes Spielvergnügen garantiert. Derzeit stehen 12 Slots für Mitspieler zur Verfügung von denen 2 fest vergeben sind, aber auch das kann schnell erweitert werden.


    Durch Annunaki sind wilde Dinos bis Level 600 und zähmbare Alphas (unter Anderem AlphaAnkylo, AlphaDoedicurus usw) möglich.


    Mit den ersten Leveln erhält man insgesamt 11.000 EP was allen Spielern erlaubt jegliche Engramme zu erlernen, einschließlich die Engramme der Mods.
    Ich habe die XP und das LevelCap (Max Level 301) angepasst. Wer sich mühe gibt schafft es relativ schnell auf 123. Ab Level 123 wird es wesentlich schwieriger aufzusteigen. Im Klartext heißt das folgendes:
    erforderliche XP für Level 123 = 19450
    erforderliche XP für Level 124 = 197900
    erforderliche XP für Level 125 = 201400
    ....
    MAX LEVEL: 301
    erforderliche XP für Level 301 = 10049635 = etwas über 10 Millionen XP
    Auf diesem Server habt Ihr das Maximum so schnell nicht erreicht!!!


    Zu den Werten:
    Taming x6 was bei den hohen Leveln dennoch zu längeren Aktionen führen kann.
    XP x2
    Eierlegeinterval x5 genug Eier für Kibble.
    Brutzeit verkürzt auf ein fünftel keine langen Wochenendaktionen.


    Harvesting - Ressourcen ernten:


    Alles wird in doppelter Menge also x2 geerntet. Abgesehen von den folgenden Ressourcen:

    Mods:

    • Annunaki Genesis - ARK auf einem ganz anderen Niveau
    • Resource Stacks - Ordnung im Inventar und weniger Schränke
    • Structures Plus
    • Stargate Atlantis - Reise über die Insel in nur einem Augenblick
    • FerratsPanels - Solar Energy
    • Pet Finder - finde deine Dinos wieder...
    • Crystal Lamps - Licht ohne Stromanschluß dafür etwas teuerer
    • Uber Crafter - Baut am besten nur UC Strukturen, dort sind Kabel und Leitungen direkt integriert.
    • Death Helper - Finde deine Leiche und dein Inventar schnell wieder
    • Large Storage - Lager zb dein Öl in einem Ölfass oder deine Metallbarren auf einer Palette
    • Egg N Poop Collector - Nie wieder selber Eier suchen müssen und Kacke aufheben
    • Armored Storage - Sieht schick aus und bietet reichlich Platz für Waffen, Munition und Kleidung
    • Oil Compressor - Wohin mit dem vielen Dünger? Mach Öl draus!
    • Military Weapons sniper + Tranq Darts - Sehr effektiv! Einige Kreaturen wirst du ohne die Waffe(n) nie besiegen!
    • Super Spyglass - Als hätten die Lupe und das Fernglas ein Kind bekommen



    Bei Fragen stehe ich euch über Steam gerne zur Verfügung: taphorn87
    oder per email falls ich über Steam nicht erreichbar bin: taphorn87@gmail.com


    Über mich:
    Ich bin 30 Jahre alt, quatsche gerne mal Blödsinn und lache gern.
    Mein Musikgeschmack geht in Richtung Charts und HipHop ist aber relativ weit gefächert.
    Ich hatte im Januar 2016 einen Autounfall und bin derzeit noch Krankgeschrieben was mir recht viel Spielzeit ermöglicht.
    Beruflich bin ich Lkw Fahrer.
    Schreib mich einfach an wenn du was wissen möchtest.
    Dein Alter und dein Geschlecht sind nicht Relevant!


    LG Daniel

    Hey ich habe gerade gesehen, dass du noch neu in ARK bist.
    Vielleicht hast du ja lust auf unseren server zu wechseln


    wäre klasse. bin vor 2 std bei lvl 1 neu angefangen und könnte super verstärkung gebrauchen.
    Vorteil bei uns sind die coolen Mods und die halb so lange Tamingzeit


    Habe den Server auch hier vorgestellt er heißt JurassicARK496

    Hallo Cypress,


    wenn du lust hast kannst du auf unseren gerne zocken. Ich will jetzt von vorne anfangen also bei lvl 1.


    Damit du ein bisschen informiert bist gebe ich dir mal den link zu meiner Servervorstellung hier.


    JurassicARK496


    Wenn du Interesse hast wäre eine Email am besten da ich über Mails am schnellsten benachrichtigt werde.


    Oder du addest mich bei steam taphorn87