Beiträge von .luBu

    Hallöchen, Ich bin ein Frischling was ARK angeht, jedoch finde ich RP´s einfach Klasse, vorallem bei solchen Spielen.


    Deshalb würde ich gerne mitmachen bei der Verbesserung und "Neu-gestaltung" des Servers. Habe mir euer Forum schon angeschaut aber mich da noch nicht geäußert.
    Da ich recht wenig Erfahrung habe was Map/Mods angeht kann ich zwar nicht viel dazu beitragen, aber würde mich freuen beim "Neuanfang" mit dabei zu sein.


    Zum Thema "Richtiges Spiel für RP?" kann ich nur soviel sagen, dass die Leute einfach im Moment wohl eher auf so einer Schiene sind das sie mehr PvP erwarten oder wollen, gerade bei solchen Games.


    Aber ich finde Survival Spiele sollten auch "Erlebbar" sein und man sollte sich in seine Rolle hineinversetzen statt einfach nur wild irgendwelche Leute zu Jagen.


    Das sind meist Spieler von Genres wie Shootern etc.


    Aber genug abgeschweift, also ich würde mich freuen wenn es mal einen wirklich tollen RP Server von ARK geben würde. Ich habe bisher selten welche gesehen weil die Auswahl immer kleiner wird.


    mfg LB