Beiträge von Fiestaxxl
-
-
damit kannst du die büsche nachwachsen lassen....
Aber das wird auf Dauer ganz schön teuer den jedes mal zu streuen
-
Hallo das Thema ist ja schon ein bisschen älter. Ist der Inhaber der Domain noch erreichbar? Ich würde auch wenn sich die .zone Domain schon bissl durchgesetzt hat trotzdem gerne dafür sorgen das die .de Domain weiterhin auf diese Seite zeigt.
-
Oder halt selber vermehren. In einer Farm.....
-
Wie der Titel schon sagte möchte ich einfach nur wissen ob es möglich ist in der nähe eines Obelisken zu bauen bzw dies zu aktivieren das es möglich ist. Habe dazu nichts in den Server Einstellungen gefunden. Die karte ist Scorched Earth und den Server habe ich bei g-portal gemietet. Der support von denen sagte er glaube (!) es sei nicht möglich. Jemand ne Idee ob es doch geht und wenn ja wie?
Die Server Settings müste:
sein. Das verhindert den bau an Ressourcen reichen Vorkommen oder halt Obelisken.
-
was sind den Tek Tileset?
Das sind die Strukturen also Wände Türen etc. das hieß damals bei den Glas Sachen fürs Gewächshaus genauso.
-
-
Mit der Grakkarte must du aber auf niedrig gehen bis evtl. das DX 12 Update kommt.
-
Hi,
also der Core2Quad ist leider pro Core sehr langsam weshalb er auch seinen Vorteil der 4 Kerne nicht wirklich ausspielen kann. An deiner stelle würde ich wenn es ein Budget Build sein soll den neuen Pentium mit HT nehmen auf einem Intel 250er Board und mind. 8 GB besser wie gesagt 16 GB spare lieber erstmal bevor du einen i5 oder ähnliches im Auge hast und nimm den Pentium mit Ht dafür aber mehr Ram und eine SSD. -
Wow,
geiles Howto zu einem nicht ganz einfachem Thema. Ich werde versuchen das nach deiner Anleitung bei mir umzusetzen. Lg
-
Der RAM muss nicht direkt als voll gezeigt werden um das Problem zu sein ich schließe mich da Sams Meinunng an das mind. 8 GB für Ark gut sind. Und da du Singleplayer erwähnt hast musst du dir Vorstellen das ja nicht nur dein Spiel auf dein PC läuft sondern auch noch der komplette Server kram der Teilweise echt schnelle Server in die Knie zwingt. Die meisten Ark Server haben min. 8 GB für sich selbst ohne das eigentliche Spiel zu starten. Eine SSD hilft dir dabei wenn Elemente geladen werden müssen das dies ohne merkliche Verzögerung geschieht. Sollte das nachladen von Elementen zu lange dauern droppt die Framerate extrem und es wird unspielbar.
lg
-
Bitte schaut euch mal den Mod 727103191 (http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=727103191) an evtl. für Primitiv+ ne gute ergänzung
-
-
Servus Amelia,
hast du eine bestimmte Aufgabe oder richtung die du gehen willst ?
Ich suche noch nach Tribes/Mates die auch zu komischen Zeiten online sind.
Ich bin 30 und hab jetzt gute 400h Ark hinter mir jedoch noch nicht den richtigen Server/Tribe gefunden.
lg Fiesta