Hi such mitglieder für mein tribe auf offiziell pvp ragnarok bin im aufbau und lvl nur alleine machts kein spass wer hat lust bitte melden aber 18+
Beiträge von Fangris
-
-
neu anfang schade wurden 2x blatt gemacht suchst nur für se
-
Hi suche noch mitstreiter für pve primitive plus ob neuling oder ark kranker ob mann oder frau wir würden uns freuen wenn ihr intresse habt mein gt ist Todesfangris
-
ich suche such noch mitspieler/in für primitive plus hättest du dazu auch lust
-
Hi ich suche noch mitspieler für primitive plus auf der xbox one bin alleine und würde gerne noch mitspieler aufnehmen um gemeinsam spass zuhaben meldet euch bei intresse einfach bei mir mindest alter ab 20j.
-
allso pve und centermap
-
frage was spielt ihr pvp oder pve und welche map
-
Hi suchst du auch noch
-
Hi hätte mal fragen gibt es unterschiede be pc und xbox version weill bin jetzt 62lvl und habe gelesen das mann eigendlich auch pistolen usw herstellen kann aber wie geht das habe kein bauplan.Und viele sachen die ich gelesenhabe waren vom pc game bitte um eure hilfe Suche auch ein Tribe wo ich mitspielen kann alleine machts kein spass.
-
frage hast schon gefunden bin ein deutscher spiele auf xbox one bin alleine noch habe keine Erfahrung im stamm will aber nicht mehr alleine zocken bin auf einen pve offiziell server und suche leute für gemeinsame spielzeit in einer gilde oder wie das heist mein gametag heist Todesfangris falls noch intresse hast bin lvl62.
-
wo ist das
-
frage ich spiele auf xbox und der server wo ich drauf bin geht ab heute nicht mehr da kommt immer er kann die adresse nicht finden habe es bei Eu server probiert war das selbe liegt das an die.