Beiträge von cruelaSK

    Hast du dein Ark schon repariert? Vielleiocht findet sich da ein Fehler

    so funktioniert leider auch nicht, weiß nicht mehr was ich machen soll, beim runterladen stehen die wenigen Dinos die ich bevor der Fehler auftrat noch hochladen konnte auf der Liste, nur wenn ich hochladen will bleibt die Liste leer....

    Hallo,


    hab da auch ein Problem, bei mir gibt es zwar das Menü zum hochladen, aber wenn ich einen Dino hochladen will ist die Liste leer, hat aber schon funktioniert auf dem Server und die anderen können das auch, mir ist das auch schon immer peinlich/unangenehm die Admins zu fragen ob sie mir diesen oder jenen Dino wieder runterladen können und warten muss ich ja auch bis sie online sind, obwohl sie natürlich sehr freundlich sind, mir aber trotzdem nicht sagen können, was da los ist - warum das nicht klappt bei mir...
    Wie gesagt, beim ersten Versuch konnte ich welche hochladen (zu viele können es aber nicht sein, da Leute von unserem Server viel mehr hochladen konnten)


    Meinen Charakter konnte ich ohne Probleme hoch und wieder runterladen vor/nach dem Server-Wipe...


    Hoffe hier kann mir jemand was dazu sagen....

    Hallo Anghy, hab dich auf Steam angeschrieben, spiele schon auf einem Server, kannst dir ja mal Beiträge von Karemon ansehen, falls du nicht alleine spielen möchtest.... Ich bin dann sehr nett empfangen worden und hab auch ein nettes Plätzchen gefunden wo ich schon ein nettes, kleines zu Hauses gebaut habe ;)




    Hallo Lilamae, danke für deine Nachricht, wie du oben sehen kannst, bin ich schon versorgt ;)



    LG
    cruela

    Danke, aber wie schon erwähnt möchte ich schon mit Leuten zusammen spielen, da das zähmen oft allein nicht funktioniert bzw. es mir nicht so gelingt, bin doch schon ein älteres Semester...


    LG

    Hallo, suche PVE-Spieler die "gemeinsam" mit mir "neu" wo bauen und zähmen wollen (Betonung auf gemeinsam), da ich immer wo alleine spielen muss, weil nie wer da ist zB tagsüber/nachts und das wird echt schon fad, kann nie was gutes zähmen bzw. stirb immer ;(


    Mir hilft das echt nix, wenn ich wo hinkomme, wo alles schon da ist, die Leute eigentlich nur mehr die Tiere paaren/füttern und sonst nix mehr machen...
    Bin auch eher eine Sammlerin, bauen ist nicht so meins


    Hoffe finde hier die richtigen Leute für einen Neuanfang und gute Zusammenarbeit, ansonsten gebe ich ARK echt auf, was wirklich schade wäre, da ich das Spiel inzwischen sehr mag...


    Headset vorhanden - bei Steam könnt ihr mich unter cruela (Skelett mit braunem Umhang und Sense) finden