Beiträge von Sapone

    hey suvivors,


    wir haben gerade einen tribe auf einem privaten pvp server map scorched earth gestartet und suchen noch etwas verstärkung.. zu uns wir sind im alter von 20 - 32..
    wenn ihr interesse habt meldet euch einfach bei mir, wir sind zwar alle berufstätig jedoch sind wir trotzdem täglich online..


    falls interesse besteht einfach mal ne nachricht bei xbox live schreiben dann könnt ihr euch die sache ja mal anschauen und entscheiden ob ihr lust drauf habt..


    mein gamertag lautet: Sapone701


    Gruß

    Hi


    Ich habe vorgestern auf einem privaten Server (map: The Center) angefangen zu spielen. Es sind auch schon mehrere Tribes dort aktiv. Der Server ist 24/7 online und ein Mix aus PVE-Tribes und PVP-Tribes und wir selbst sind natürlich PVP am Game beteiligt. Ich habe dort einen Tribe gegründet und inzwischen sind wir schon zu viert wobei eigentlich eher nur zwei von uns aktiv sind.


    Nun suchen wir auf diesem Weg Verstärkung für unseren Tribe. Wir haben gerade unseren Spot für die Base gefunden und wollen jetzt mit dem Aufbau beginnen. Wir brauchen dringend Verstärkung, also wer Interesse hat und vom Alter her in unseren Tribe passt kann mich ja über Xbox Live anschreiben. Wir sind im Alter von 19-30.
    Mein Gamertag: Sapone701


    Gruß David