VOLL SUCHEN NICHT MEHR
Beiträge von DaaNiiii
-
-
Suchen Weiterhin PvP / Raid erfahrene Leute
-
SUCHEN PVP ORIENTIERTE UND RAID ERFAHRENE SPIELER FÜR GRÖßERE UND ZEITAUFWENIGERE RAIDS. EINFACH IN STEAM MELDEN.
-
VOLL MELDE MICH SOBALD WIR WIEDER SUCHEN
-
Suchen Noch 2 Mitstreiter einfach in Steam melden.
-
Hallo,
Ich und meine Mitspieler suchen für unseren bestehenden Tribe neue Mitspieler ab 18+ !!!.
Wir sind Momentan 4 Aktive Leute und wollen deshalb etwas aufrüsten.
Da es mit 4 Leuten auf einem PvP Server etwas schwer ist größere Aktionen zu starten.
Die Server Einstellungen sind :
SERVER SETTINGS:
AUTO Restart um 5Uhr
Difficulty: 1.0
5 x XP
8 x Taming
5 x Gathering
1.5x EggHatchSpeed
1.5x BabyMatureSpeed
80% Player food and water drain
Longer Days & shorter NightsMODs:
- Offline Raid Protection (30min Offline Timer)
- Auto Sorting System (Items Automatisch in Kisten Sortieren)
- Auto Egg and Poop Collector (Sammelt Automatisch Eier und Scheiße)
- Pet Finder (Zeigt euch Tiere die nicht in der Base stehen)
- Leichen Finder (Zeigt euch den weg zur Leiche)Jedes Wochenende gibt es bei uns von Freitag morgen bis Montag morgen
ein Server Event bestehend aus einem höheren Wert aus EXP, Gathering, Zucht oder Taming.Es ist eine Deutscher Server und Läuft sehr gut.
Der Server ist gg. Abend eig. immer voll besetzt.Die Admin´s sind Aktiv und freundlich.
Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne Direkt in Steam unter *DaaNiiii* bei mir Melden
Oder ihr schreibt mir hier einfach eine Pn.
Falls noch fragen bestehen Stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Bis dahin Adios
Mfg Dani
-
Hallo,
Zu mir ich bin M 21 J und habe um die 250 Spielstunden in Ark ( only PVE ) aber an PvP interessiert
Da meine bisherigen Mitspieler keine Lust mehr auf Ark oder aus anderen gründen verhindert sind zu zocken suche ich nun hier neue Leute mit denen man Ark zocken kann.
Ich selbst will keinem Mega Tribe joinen sondern eher mit paar leuten die Lust haben etwas komplett neues aufbauen.
Ob auf einem Offi oder Inoffi server ist mir eig. egal
Falls jmd auch bock darauf hätte oder gerade jmd mit dem aufbau auf einem server begonnen hat könnt ihr euch gerne melden.
Steam : DaaNiiii
Hier bin ich nicht so oft on also bitte einfach in steam adden Danke
Dan bis Bald