Hallo,
Kann mir wer sagen, wie ich auf meinen Server(jetzt bereits von nitrado gehostet) mods drauf mache?
Sollte ich irgendwie die mods installieren, oder bei der Modangabe die ID der Mods angeben?
Bitte um schnelle antwort
Thx
Beiträge von Dagel
-
-
Kannst du mir den Befehl schreiben?
-
Was meinst du mit richtigem Unterpunkt?
-
Wie/wo gebe ich die befehle ein, die LynxX angegeben hat?
-
Thx, vielen vielen Dank:)
-
Habe mir nochmal genau die Befehle durchgelesen, bin erst richtig durchgestiegen:)
Hätte nur eine Frage: wo/wie soll ich diese Befehle eintragen, wenn ich einen server machen will?(über gportal hosten) -
Ich hätte noch eine frage, wie/wo soll ich es denn einfügen, wenn ich einen server mache(hosten bei gportal).
Muss ich itgrndwelche Zeichen beachten? -
Hallo,
1. Da gibt es keinen Grundbefehl. Du musst jeden einzelnen Dino einstellen:
PreventDinoTameClassNames="<classname>"
Also bspw.:
PreventDinoTameClassNames="Argent_Character_BP_C"
Die versch Namen kannst du hier erfahren: Entity IDs2. Auch da gibt es keinen Grundbefehl. Das musst du für alle (Char, Dino) einzeln einstellen:
Spieler:
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]=5.0Tamed Dino (Da werden die Punkte afaik prozentual berechnet. Hiermit würdest halt das 5-fache als normal bekommen:
PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed[7] = 5.03. Dazu müsste ich wissen, ob du die Einstellungen für den Singleplayer oder einen Server brauchst?
Hoffe ich konnte n bissl helfen.
Ja, vielen dank:)
-
Hallo Liebe Community:)
Habe mich erst frisch hier registriert!
Hätte mal eine frage zu den Befehlen, bzw. ober mir jemand diese Befehle schicken kann, da ich sie net gefunden habe!
Also: Ich wollte mir einen Server erstellen und zwei Dinge festlegen:-1. Wie lautet der Befehl, mit dem man das Zähmen ,von Flugsauriern(alle) deaktivieren kann?
-2. Wie lautet der Befehl, mit dem ich pro skillen(bei gewicht--->weight), egal ob von dem charakter, oder dino, 50weight dazubekomme, da man im normalfall nur 10 jeweils dazubekommt?
-3. Wo muss ich die Befehle einfügen?(wenn es wer weiß, erkläre mir mal bitte einen ausführlichen und genauen weg)
WICHTIG: Wenn wer den Befehl weiß soll er ihn mir bitte schon so schicken, damit ich in einfügen kann.
Thx