Beiträge von DerBorny

    Kein Problem :) verzweifelten rufen, bei denen ich helfen kann, komm ich gern nach...


    Ich kenn solche Dinge...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...


    Gibt aber auch DInge die du nicht als Starparameter verwenden kannst, d.h. sind die Ini's genau so wichtig...
    Aber z.b. ?ForceAllStructureLocking=true war bei uns auch erst als Startparameter möglich, in den Ini's wirkte es nicht, daher kannte ich dein Problem ... Ist leider auch streckenweise sehr undurchsichtig... auch was in die GameUserSettings.ini und was in die Game.ini gehört... aber da findet man sich ja rein ;)


    Freut mich das ich dir helfen konnte...


    Viel Spaß noch ;)

    Hab mich jetzt gerade extra hier angemeldet, nur um dir zu die Antwort geben zu können...


    ?EnableExtraStructurePreventionVolumes=false


    Als STARTPARAMETER deines Server mitverwenden...(da wo auch ?listen mit angegeben ist)
    Wir nutzen das bei uns selbst so, und das funktioniert auch einwandfrei ;) da kann man so viel in die *.ini's eintragen wie man will...


    Desweiteren ist diese Option für PVE Server
    so zumindest die Aussage der Entwickler...würde dir aber raten das auch mit nem PVP Server mal zu testen...
    "* Added option for PvE Servers to disable building around critical resource node regions ("?EnableExtraStructurePreventionVolumes=true" commandline). "