Beiträge von Trixxeed

    Hallihallo,
    Wir spielen momentan zu 2. auf dem Crosserver PvP-vE von Nibz, und suchen aktuell Verstärkung für unseren Tribe. Aktuell spielen wir nur zu 2. sind dennoch erfolgreich was PvE und PvP angeht.
    Momentan suchen wir trotzdem Verstärkung für unseren Tribe für mehr Spielspaß und größere PvP Aktionen.


    Zu uns :
    Wir haben unsere Hauptbasis auf Scorched Earth stehen, Wyvern und Farmtiere bereits vorhanden. Unsere Base ist mittlerweile für zwei Mann relativ groß.
    Wir suchen keine Leute die bei uns auf dem Server neu anfangen und direkt von uns alles benutzen! Es sollte der Wille da sein, eine eigene kleine Base zu bauen, neben unsere natürlich, und auch eigene Dinos zu zähmen. Hilfe ist natürlich immer da, und wenn sich Vertrauen entwickelt hat, darf unser Kram natürlich mitbenutzt , bzw eine große Base für alle gebaut werden. ;) Wir sind natürlich auch bereit, wenn die Zeit gekommen ist, jedem sein eigenes Wyvern Ei zu stellen, bzw einen Wyvern um sich ein eigenes Ei zu klauen ;)
    Interesse an PvP sollte natürlich vorhanden sein, und auch TS 3 Aktivität ist sehr gern gesehen :)


    Zum Server :


    Von Sonntags 18:00 Uhr bis Freitags 18:00 uhr, also unter der Woche ist PvE aktiv. Die Einstellungen sind in dieser Zeit : Taming x3 - Harvest x2 - und Breeding normal
    Am Wochenende dann PvP , wo jeweils verdoppelte Taming-Breeding-Harvest Werte sind.


    Wenn du Interesse hast, mindestens 18 - lieber ab 20+, Jahre alt bist, und Spaß am PvE wie auch PVP Content hast, melde dich gern bei mir, hier übers Forum, lieber aber über Steam direkt (da bekommt man es schneller mit) Ihr findet mich bei Steam unter : Kimmikoo
    Wir freuen uns aufs Zusammenspiel :)

    hallo^^
    mein freund und ich haben vor kurzem einen server erstellt. auf der center map
    seitdem suchen wir mitglieder um nicht so allein zu sein. wir hatten vor den server zu einem pve zu machen, aber große arenen zu erstellen in denen man seine dinos antreten lassen kann.
    einige mods sind installiert, ts3 vorhanden.
    schreib mir wenn du interesse hast

    hallo^^
    mein freund und ich haben vor kurzem einen server erstellt. auf der center map ;)
    seitdem suchen wir mitglieder um nicht so allein zu sein. wir hatten vor den server zu einem pve zu machen, aber große arenen zu erstellen in denen man seine dinos antreten lassen kann.
    einige mods sind installiert, ts3 vorhanden.
    schreib mir wenn du interesse hast ^^

    hallo ^^
    Mein freund und ich haben seit kurzem einen eigenen Server erstellt und suchen mitstreiter ^^
    vorwiegend pve. wenn wir mal genug leute auf den server bekommen haben wir so kleine arenenkämpfe vor, wo man mitkämpfen und wetten kann, oder auch nicht^^
    einige mods sind auch installiert. schreib mir einfach wenn du interesse hast :)

    Ahoi,


    Wir haben vor kurzem einen eigenen Server errichtet und suchen nun weitere Mitspieler / Tribe Mitglieder.


    Info zu uns:


    Wir sind momentan zu 3. und sind sehr ts aktiv. Online aus beruflichen Gründen eher Abends und am Wochenende.
    Eigener Ts Server vorhanden ;)


    Ark Server ID : 82.211.62.125:27015


    Was ist mit PvE/vP gemeint ?


    Wir möchten ein angenehmes Spielklima auf unserem Server erschaffen, wo das miteinander Spielen im Vordergrund steht, aber man trotzdem den Reiz hat andere Spieler zu besiegen, und seine Sträke zu beweisen. Base Raids sind untersagt. Dazu später mehr :)


    Infos zum Server und dessen Einstellung :


    - Ressourcen Gewinn und Erfahrungspunkte stark erhöht


    - Taming auf x9 (aufgrund eines Mods ist das Dino max. Level auf 240 - deswegen so stark erhöht)


    - Giganotosaurus aktiviert !


    - PvP Server : Raids sind untersagt, das PvP wird sich in den dafür vorgesehen Arenen beziehen, worin Dinos oder Spieler ihre Kräfte messen können


    - Tag/Nacht Zyklus erhöht : Kürzere Nacht


    - Engramm Punkte raufgesetzt


    - Keine Baubegrenzung , allerdings sollte es vermieden werden durch setzen von Fundamenten etc Gebiete zu besetzen oder blockieren bevor diese verbaut werden können. (Frei nach dem Motto : ich setze einfach 10.000 Fundamente in einem Radius von 10.000 Kilometern um meine Strohhütte damit ich irgendwann mal Platz für eine riesige Base habe)




    Folgende Mods sind installiert und werden zum joinen unseres Servers benötigt:


    *Info: Wer sich mit den Mods nicht auskennt - Sobald ihr versucht dem Server zu joinen lädt Steam sich automatisch die benötigten Mods herunter.


    - Corrected Structures : Fundamente lassen sich besser aneinander setzen ohne sich allzusehr von der Mapstruktur beeinflussen zu lassen


    -Behemoth Wall Mod : Große Behemoth Wände


    -Wild Max Dino Spawn 240 : sagt eigentlich alles...


    -Indominus Rex : Jurassic Worlds berühmter Hybrid lauert auf unserem Server. Vorsicht ist geboten ^^


    -Jurassic Ark : Stromzäune und das klassische Jurassic Park Tor


    -Bridge Mod : coole ressoucren arme Brücken


    -ORP Offline Raid Protection : Beim ausloggen schließt sich die Base in ein undrchdringbares Schild. Nur um ganz sicher zu gehen :P


    -Big Walls : Größere Wände, ideal für Dino Aussengehege


    -Pimp my Dino: Leder,Chitin und Metallrüstungen für deine Dinos


    -Gate Mod : mehr Auswahl an Dino Toren.


    -Cute Hair : Einfach herzustellende ''Skins'' für Helme, süße Frisuren für die Damen, coole Masken, Bärte und Haare für die Herren


    -Stairs with rounded Walls : Treppen und rund gebaute Strukturen


    -Metal with Glass Set : Cool aussehende Wände aus Metall UND Kristall.


    -Stargate Atlantis : Teleport Punkte an von uns gespeicherten Orten, macht das Farmen und Zähmen etwas weniger nervenaufreibend ;)


    _____________________________________________________________


    Soweit so gut, wenn noch Fragen zu uns sind schreibt mir einfach eine PN, oder kommentiert den Beitrag. Wir freuen uns über jedes Mitglied :)


    Server ID : 82.211.62.125:27015