- Official Ragnarok Update
- SimpleSky (non-TrueSky) system with atmospheric fog
- SP Dinos no longer fall thru cave floors
- TheCenter fixes
- Streaming destructible meshes, optimized memory
Beiträge von Hilli70
-
-
ARK Version 264: Console-Shipping improvements, performance and memory optimizations, and Offical Ragnarök update
-
Hallo
Habt ihr auch das Problem den Süssen Kuchen herstellen, funktioniert nicht? -
Das ist nicht ganz Richtig so! Also bei mir ist es auf der Nummerntastatur die Plus (+) Taste, um los zu lassen oder um sich wieder frei zu fühlen xD, dann erhaltet man den Bonus 100 sec. 30% XP (siehe H) und nach dem Spülen in die Frischwasserleitung (warum kam mit dem Klo, keine Abwasserleitungen nicht, naja), bekommt man den Dünger.
-
- Zusätzliche Option für eine Pro-Tribe-Dino-Begrenzung. Diese wird auf offiziellen PvE-Servern mit einem maximum von 500 Dinos pro Tribe aktiviert. (mit einem Bildschirm-Indikator der die Anzahl der gezähmten Dinos anzeigt). Um diese Option zu benutzen, startet den Server mit dem Parameter "?MaxPersonalTamedDinos=Number"
So wie es jetzt ist , ist es schwachsinn ³. Unsere Tribe hatte über 1350 Dinos, momentan immer noch 1215. Meine sind etwa 120 (Hab fast nur Pärchen). Warum wird es nicht pro Person in eine Tribe gerechnet? Es kann doch nicht sein das einer in ein Tribe ist mit 500 Dinos oder eine Tribe besteht aus 25 Leuten. Es werden weiter Dinos ins Spiel kommen und man kann nichts mehr Tame. Ich weis nicht mehr wofür ich dann noch das Spiel, spielen soll, ich bin erstmal off.
-
Also mit den Schafen finden ist wohl Glückssache! Ich denke mal das sie schnell von anderen Dinos gefressen werden. Ein Stamm Mitglied hat es schon merfach versucht, ist aber immer gescheitert (Baby sind gestorben :-(). Kuck mal bei den A-Calc ganz untern, müsste ein Buttom sein, wo Züchten oder Zuchtzeiten drauf steht.
-
-
Kuck doch einfach auf die Startseite von diese HP auf der rechten Seite, einfach drauf klicken
https://arksurvivalevolved.zone/
falls du es nicht findest, Bitteschön:
A-Calc taming calculator and companion app for Ark: Survival Evolved -
Hallo Ark Bewohner
Also ich finde der A-Calc sollte bei Overwolf als app verfügbar sei. Leider macht das Game (bei mir zumindestens) Probleme, wenn ich auf dem Desktop möchte. Manchmal stürzt das Spiel sogar ab oder den man zurück ins Spiel rückent es und man müss das Game neustarten :-/
A-Calc taming calculator and companion app for Ark: Survival Evolved
Nun ich hab schon den Support von Overwolf angeschrieben, aber es dauert wohl noch, hoffe natürlich das A-Calc oder andere ARk app bald in Overwolf zu finden sind.
LG
Hilli -
Kuck mal hier auf die Seite rechts, da steht A-Cal ist der Beste, finde ich
-
Kann mir einer sagen wo mehr oder weniger immer Schafe rum rennen auf the Island, hab nämlich schon ne ganze weile gesucht und noch nich eins gesehen?!
Also ich hab welche gefunden an Fluss, in der nähe ist ein Notes Truhe, etwas weiter enrfernt ist der Vulkan
-
Die Frisuren und Gesichter werden durch die Explorer Notes frei verfügbar sein!
-
Upcoming Version: v255, ETA: February 20
- New Dino: Electrophorus!
- New Dino: Microraptor!
- New Dino: Ammonite!
- New Dino: Thylacoleo!
- New Mechanic: Tek Underwater Bases
- New Structure: Tek Power Generator
- New Structure: Tek Shield Generator
- New Structure: Tek Tileset & Tek Doors
- Four additional head hairstyles and four additional facial hairstyles, unlockable by acquiring Explorer Notes -
Ich Antworte mal a la Bones: Muss ich das jetzt verstehen O.o
-
Ich meinte Ingame
Real als auch in Game
-
-
Primitiv+ bleibt noch immer eine eigenständige Mod. Es werden nur die neuesten Features und mehr eingebaut in diesem großen Update.
Anscheinend sollen wohl runde Strukturen rein kommen, wo ich hoffe das die es auch ins Hauptspiel schaffen.Warum kommen Gute Mod nicht ins Hauptspiel?
-
Und es lag Schnee im letzten Jahr -.-
Ja Leider, es war wohl dieses Jahr zu Warm
-
Kommt das nun ins Hauptspiel, auch THEISLAND?
-
Ich hoffe das sie die Welten verbinnden werden und nicht noch eine weitere Karte dafür bringen