Beiträge von Tutnix001

    Ich spiele seit einer Weile Ark im Singleplayer. Heute wollte ich ein wenig die Map erkunden und evtl. ein paar Giga´s finden aber als ich dann de Berg ganz Rechts oben (The Island) gesehen habe war ich schon leicht geschockt da waren nähmlich mind. 20-30 Giga´s auf einem Fleck (nirgendwo sonst auf der Karte bis jetzt). Jetzt meine Frage ist das Normal oder Irgendwie ein Bekannter Spielfehler oder ähnliches ?

    Ich spiele seit ca. 1 Woche Ark (Singleplayer) und alles läuft gut aber seit heute morgen (seitdem ich die version 244.5 nutze) stürtzt das spiel immer ab :dash: (so wie ich das bis jetzt beobachtet habe stürtzt es immer ab wenn ich auf meinen Ptera fliege und sich dann ein neues Stück Karte lädt)


    Ich habe bis jetzt versucht die Spieldatein auf fehler zu untersuchen aber das hilft nicht....
    Neuinstallieren würde ich eher nicht wollen (da ich dann auch den Singleplayer resetten würde (wenn es eurer Meinung nicht anders geht sagt bitte wie ich den Singleplayer so speichern kann das ich ihn dann nach dem Neuinstallieren weiter benutzen kann))


    Wenns hilft hier mein Pc-System:
    I7 6700k @ 4*4,0 Ghz
    Msi Geforce Gtx 980
    16 Gb HyperX (2133)
    Samsung 850 Evo 250 Gb