Beiträge von LuxL

    hhm ne hab da gar nix aber denke hab den fehler gefunden habs zwar oben links aktiviert aber den mod nicht reingezogen :D und danke für die raschen antworten

    hmmm ne das wars auch nicht sehr komisch

    Sspare ribs werden im Campfire gekocht musst aber das von Prim+ nehmen.Ganz unten in den Engrammen solltest ganz viele Sachen von Prim+ haben

    hhm ne hab da gar nix aber denke hab den fehler gefunden habs zwar oben links aktiviert aber den mod nicht reingezogen :D
    und danke für die raschen antworten

    dann spielst aber Primitive+ und die brauchst für Pfeile mit Federn :D

    ja wollte eben den primitive+ testen aber irgend wie finde ich die sachen wie speer ribes und co aber keine teile wo ich das craften kann hab ich da irgend wie bei meinen server was falsch gemacht server ist von gportal

    kann es sein das es seit dem update nicht mehr möglich ist fleisch zu farmen? ich schlage mit allem ins tier ein wo ich habe aber nichts passiert..

    also ich bekomm eines raus also ganz normal nur das jetzt viele dinger wieder english sind ^^

    Grüß euch



    also habs entlich geschaft gprotal server zum laufen aber meine frage wo kann ich den die neuen waffen finden oder wurden die nicht mit eingepatcht hab nur die 2 Sattel und die Angel und die Treppen