Beiträge von Basti Warchief
-
-
hey hey wenn ihr noch sucht =)
800 Ark stunden und viel zeit momentan ! stream: -
steam name ?
-
Hallo =)
Ich suche auf einen offi server noch einen pvp tribe die noch hilfe brauchen am besten am tamen
Habe jetzt etwa 800 Stunden ark erfahrung davon davon aber fast alles auf einen offi pve
Am liebsten wäre es mir wenn ihr noch nicht so lange dran seit aber nicht so wichtig an sich =) -
add mich mal in steam =) milchmage
-
Hallo wir spielen auf denn offi server 116 und suchen noch motivierte spieler die gerne bauen.
Haben so etwa 700 stunden
Könnt mich in stream adden für fragen Milchmage -
heyho ich wollte ab morgen wieder neu aufn server anfangen habe ungefähr 700 stunden usw. Suche leute die gerne baun und nichts gegen farmen haben =) meldet euch
-
fürn offi wäre ich zu haben
-
-
wollte auch noch neustarten also wenn wer lust hat
-
hey hey wollte ab montag neu anfagen wenn du lust hast
-
Hey hey
Hat wer lust von neuen zu starten?
Ich wollte ab Montag auf einen offi pve server von vorne anfangen.
Ich habe über 700 stunden ark pve und pvp erfahrung und will mal wieder von vorne starten
Daher suche ich ein paar leute die auf das gleiche lust haben vorallem leute die gerne bauen ;DTs Server wird gestellt
Was ich suche sind leute die auf langezeit lust auf ark haben und nicht nach ein paar rückschlägen aufhören.Meldet euch wenn interesse da ist
-
ich würde ab montag neu starten auf einen offi pve server wenn du lust hast =)
-
hey hey suchst du denn noch ? =)
-
moin moin =) deine unsere arbeitszeiten sind recht ähnlich und ich wollte auch neu anfangen kannst mich mal adden in skype max.pew
-
Hallo leute =)
Ich suche einen tribe auf einen offi server die auch noch nicht so weit sind, Habe etwa 500 stunden auf einen offi server in pve bereich
freue mich über antworten -
hallo seit ihr denn auf einen offi server oder für einen ? =)
wäre interesiert