Beiträge von Popeye

    Hallo liebe Ark-Community!
    Da ich mir nun auch vor einigen Tagen das Spiel gegönnt habe, und nun einige Stunden mit der Suche nach einer intakten Community verbracht habe, bin ich irgendwann hier gelandet, und naja, jetzt bin ich halt hier! :D Habe inzwischen ein bisschen was über 20 Stunden mit Ark verbracht, da gab es aber mehr Dämpfer als sonst was, da ich immer direkt vernichtet worden bin und so kaum Zeit hatte, irgendetwas zu entdecken. Habe zuerst hier auf dem PVP-Server angefangen, wo ich mich in die Nachbarschaft von zwei sehr netten (schweizerdeutschen?)-Spielern gepflanzt habe, und auch von weiter weg Hilfe bekommen habe (liebe grüße an Tommy!). Über Nacht waren dann aber all meine Viecher weg und ich hatte keine Lust mehr und versuche es jetzt auf dem PVE-Server, damit ich dort erstmal einiges an Erfahrungen sammeln kann!


    Zu meiner Person: Bin kurz davor die 20 zu knacken, studiere derzeit Biologie, Psychologie, Philosophie und Englisch auf Lehramt, habe eine wundervolle Freundin, koche für mein Leben gerne, und benutze erstmals "Popeye" als Alter-Ego, einfach weil man den Charakter so aussehen lassen hat können! xd


    Hoffentlich sieht man sich mal ingame,
    euer Popeye