Beiträge von dragnod

    Ich wollt wegen dem Angeln Saft ernten, aber dafür brauch ich ein Teil, was ich womit ich das Gerät in den Redwoodbaum stecken kann.
    Das muß ich aber noch freischalten.


    Mein Problem ist nur, ich kann keine XP sammeln, weil ich weder, Holz, Stein, Eisenerz ... oder andere Sachen abbauen bzw. farmen kann.
    Ich habe schon ein eine neue Axt oder eine neue Spitzhacke aus Metall hergestellt, auch da das selbige Problem.
    Ich kann keine Bäume fällen oder Felsen kaputtkloppen. :dash:


    Ich spiele lokal, nicht auf einem Server.


    Habt ihr auch das Problem oder ist das nur bei mir ?
    Ich habe gelesen, das das Problem schon letztes Jahr im November 2015 schon mal existierte, aber warum und wieso, konnte ich keine Lösung finden.


    Was soll ich jetzt machen ?
    Den Spielstand löschen möchte ich nicht.
    Ich habe nichts verändert an den Einstellungen. Daher bin ich ein wenig ratlos.


    Ich bin erst seit gestern im Ark Forum unterwegs, also verzeiht bitte meine mangelnde Erfahrung solcher Probleme.
    Mein Schulenglisch ist nicht so toll, ist auch schon 20 Jahre her, das ich Englisch in der Schule hatte.
    Daher suche ich Hilfe im Deutschen Forum.


    Danke im vorraus.

    Du musst Fische sehen können, als Köder oder "Munition" wird das Blut von infizierten leechs gebraucht oder Baumharz. Dann einfach in der nähe des Gewässers die Rute auswerfen (vom Stuhl aus) und ca 30 sek -1min warten. Dann kommt ein quick time event, wenn du das schaffst hast du erfolgreich einen fisch gefangen^^

    Danke für die rasche Antwort, mit der ich auch was anfangen kann.
    Das werde ich ausprobieren, wenn ich später von der Arbeit komme. :gamer:

    Hab ich gemacht.
    Linke und rechte Maustaste ... nix.
    Liegt es am Gewässer ?


    Ich hab ein Haus am Meer/Küste.
    Geht das nur an bestimmten Gewässern ?
    Muss man die Fische rumschwimmen sehen ? :lol:


    Außerdem seh ich in der Leiste wo die Angelrute ist so eine Anzeige "0 / 0" ... also wie bei einer Schußwaffe, wo angezeigt wird, wieviel Schuß ich noch hab und ich ohne nachzuladen verschießen kann.


    Sorry, wenn meine Fragen sich doof anhören, aber dies sind wirklich ernstgemeinte Fragen.

    Seit dem neuen Patch kann man jetzt angeln ...


    ... nur frag ich mich, wie ?


    Ich hab ne Angelrute ... ein Stuhl habe ich auch.
    Ich kann die Rute in die Hand nehmen, aber wie kann ich angeln ? :pfeil: