Ist mittlerweile erledigt. war ein Bug in der Zelur Mod. Der Ersteller hats mittlerweile gefixt. Trotzdem danke.
Beiträge von Biehlomatik
-
-
Naja Settings Startparameter hab ich jetzt auch ma gecheckt. Komplett gleiche Settings und auf dem PvP Server der Ghost Division gehts.
Quasi der Server: Ghost Division - PvP TheIsland - all x15 | ARK server halt nur mit SE Map statt Island. aber sonst sind Mods und Settings gleich.
und bei the way, kumpel von mir spiel komplett ohne Startparameter und bei dem gehts auch nicht. Ich denk der Admin war wohl ausversehn auf dem Falschen SE Server
auf PvE bekomm ich das Symbol und alles angezeigt. Nur das Bild ändert sich nich.
-
-
Also ein Admin sagte heut seine gecrafteten gehen und seine gespawnte. Jedoch gehn bei vielen Spielern die Goggles nich an.
-
geht bei allen Spielern nicht und es geht um die Offiziellen die mit nem Patch bei ark kamen
-
Jow, Serverseitig sei aber nix umgestellt oder deaktiviert. Ich verzweifel grad
-
Servus, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Night Vision googles auf SE nicht Funktionieren. Lassen sich problemlos Craften und aufsetzen. Auch mit Spawnbefehl beschworene gehen nicht. Auf dem Island Server gehen sie einwandfrei Nur die Nachtsicht geht nicht. Über die SuFu habe ich nix gefunden.
Server:Ghost Division - PvE ScorchedEarth - all x20 | ARK server
Plattform: PC
Betriebssystem: Win10
Alles Up To Date
Danke schonmal