Beiträge von Avene

    Hallo liebes Team.


    Wir haben da ein kleines problem


    Wir haben eine ORP mod auf unseren Server.
    Der wurde heute 2 mal geupdatet.


    jetzt ist das problem, dass unsere Flugtiere alle nur noch Bewegungsgeschwindigkeit 100% haben.
    Außer die Pelagornis'e die haben genau die selbe Geschwindigkeit die wir geskillt haben.


    Ist das jetzt ein Bug? wurde in Ark was geändert?


    Am meisten, wo sind jetzt die Skillpunkte hin?




    EDIT: keine Gesundheit, Ausdauer+Gewicht sind Skillbar (gillt für fast alle dinos)

    Mich würde mal Interessieren, was ihr so für Lieblingsspiele habt? und warum?



    Mein oberster Favorit ist Zelda - Ocarina of time.... Absolutes Top spiel... man war nicht zu schnell durch, mal leichte mal schwere Rätsel (In den Tempeln)...Obwohl.. Twilight Princess hatte auch was, als Wolf zu Spielen :D
    Dannach Final Fantasy 13-2 ... Ich weiß nicht, aber das Zeitreisen und das hin und her Springen hat mir echt gut gefallen. Dann die Story mit der Seherin, wahnsinn :D
    und als 3.... ihr werdet lachen, League of Legends und Overwatch.... Ich muss gestehen, ich weiß nicht einmal wieso.... Ich kann nicht aufhören die zu Spielen^^




    Jetzt bin ich mal auf eure Favoriten gespannt :D

    Die Mod Bush People ist aber nciht das was er warscheinlich erwartet. Die greifen sich ja auch an etc


    Er sucht ja eher "schlaue NPC´s" die Handeln, Quests, Aufgaben etc verteilen



    Wäre aber mal eine überlegung wert. Gerade im Singleplayer wäre das mehr als praktisch

    Und was hat man vom Angeln? bekommt man dann einfach nur Fisch Filet?


    Also lohnt sich dass für Leute, die schon Haie etc gezähmt haben?

    Also ich habe von dem problem an sich noch nichts gehört...
    Ging es denn schonmal oder hast du allgemein noch keine exp bekommen?


    Hast du irgendwas anders gemacht? mods hinzugefügt etc?

    So ich werde mich nun auch mal Vorstellen :D



    Ich bin Angi, 25 Jahre alt und komme aus Berlin.



    Bin noch kein sooo langer Ark spieler, da mir meist die Geduld fehlt :D
    Ich bin eher die Krative, ich muss was Bauen, Färben etc :D



    Mein Partner (Kuchn) und ich waren erst auf einem Server und lernten das Spiel komplett kennen.
    Nun haben wir unseren eigenen Server am laufen.... Mal sehen wie es wird :D:thumbup:





    Joar was kann man noch so sagen ^^
    Haben 2 Katzen zu Hause die jede menge aufmerksamkeit wollen :D
    Und unsere Anhängliche Katze ist unsere kleine Diva... sie hat das sagen im Haus :whistling:





    Denke mal das wars :D