Beiträge von Raion

    Hallo Liebe Leute,


    bin auf der suche nach Tribemembern 18+


    Vorab erst mal ein Verlauf der geschähnisse, um abwegen zu können ob ihr mir bzw. den übergebliebenen aktiven membern beiwohnen wollt.


    Da ich bis lvl 90 alleine gespielt hatte, machte ich einen Fatalen Fehler und Merged mti 3 weiteren Tribes. Wir waren 23 Leute und nach einiger Zeit als meine Rescourcen verbraucht waren.
    Sind viele inaktiv gewesen. Mit ein Grund dafür könnte gewesen sein, dass ich Raids verurteilte. Was ich mittlerweile bereue, da mir fast alle member abgesprungen sind. Darunter waren leider auch Member unter 16 J.,
    dies will ich nicht mehr haben, da diese sehr unreif sind. 2 dieser besagten spieler haben einen Grund für einen Angriff geliefert. Zu diesem Zeitpunkt waren nur diese 2 online und wir wurden geraided vom Alphatribe der mich sehr schätzt,
    trotzdem meine ganzen Tiere getöt hatte. Unsere Base ist riesig und wir konnten noch nicht alles wieder aufbauen und/oder verbessern. Sonst ist alles vorhanden. Wir sind wieder am aufstocken von Tieren.
    Zuvor hatte ich selber über 300+ Tiere gezähmt, darunter 13 Gigas, 30 rexes, ... Habe zum Schluss viiele Tiere Ausgebrütet, Industial fordge und cooker sind vorhanden. Platz ist massig vorhanden.


    Leider hatten viele Leute Angst, da wir so viele Leute waren und es wurden unwahrheiten erzählt damit es einen Grund für einen Krieg gäbe.


    Würde gerne wieder auf eine Gute Anzahl von Leuten kommen mit PvP Erfahrung, Lust am Zähmen und Bauen.
    Eigentlich alles erwünscht.


    Hoffe das ich hier neue Tribemembers finde :)