Ehm was sind so eure Spielzeiten also Uhrzeit ungefähr ?
Beiträge von David Bucklitsch
-
-
Hey
Also ich versuche es noch 1x mal
Ich suche 1 bis 2 Leute zum Dauerhaften Zocken wo die Arbeits oder Spielzeiten zusammen passen.
von 22-23 Uhr bis in die Morgenstunden weil es bei mir zwecks Arbeit nicht anders geht.
Mir ist Offi oder Inofficieller Server völlig egal Hauptsache der Spielspaß stimmt & nur PVE Server
Ihr müsst schon ziemlich Locker drauf sein & viel Spaß verstehen Aber auch viel Ernst nehmen
Ts oder Skype muss vorhanden sein.
Zu mir bin 21 Jahre & ein sehr Lebhafter Mensch mehr muss man eigentlich nicht sagenWürde mich echt freuen wenn sich jemand findet bis dahin
-
Habt ihr einen eigenen Server oder würdet ihr auch den Server Wechseln ?
-
Hey
Also wenn ihr Lust hättet könnt ihr natürlich gern mit zu uns auf den Server kommen & auf den Ts
Sind immer so 4-5 Leute On sind aber mehr & zocken Zeitversetzt.
Tribs gibt es bei uns 4
Ich Spiele noch alleine in einem Tribe aber wenn ihr wollt & Interesse habt wir würden uns freuen -
Ich suche noch 2 Aktive Spieler für meinen Tribe :)? Erfahren oder unerfahren das ist mir ziemlich egal weil der Spiel Spaß zählt
Alter ab 16 wäre gut.
Map: The Center Ts & Server gibt es über Absprache
Wir sind mehrere Leute auf dem Ts & Server & Zocken auch zusammen egal ob Tribe oder nicht
Wichtig wäre mir wenn ihr Nachtaktiv seid weil ich meistens nur um die Zeit Spielen kann wegen Arbeit -
Hey Leute.
Also ich würde mich sehr freuen wenn sich darauf jemand melden würde Ich suche einen Mitspieler am besten unerfahren oder nur leichte kentnisse weil ich heute erst angefangen habe würde gern von vorne anfangen.
Spielzeiten bei mir ca 23-06:00 Uhr weil es nicht anders geht wegen Arbeit
Zu mir bin 21 Jahre Alt & ein ziemlich Spaßiger Typ also mit mir Zocken wird nicht langweilig
Am besten PVE Server & wenn ihr ein habt natürlich noch besser
Gutes Headset müsst ihr mitbringen anonsten Skype oder sowas geht ja immer -
Hallo ich hätte Interesse bin 21 Jahre & habe es erst seid heute angefangen aber schon ein bisschen Ahnung wegen vorher Videos schauen
Aber meine SPielzeiten sind ca 23-24 Uhr bis 06:00 Uhr wegen Arbeit :)?