Beiträge von loonika

    versucht mal die ARK Dateien über steam auf Fehler zu prüfen, bei mir wurden 2 Dateien ausgetauscht, der Server Anbieter (NGZ) hatte auch Probleme, die jetz wohl behoben wurden.


    Woran es jetz lag weis ich nich aber evtl. reicht es ja schon mal die ARK Dateien prüfen zu lassen über steam

    wie überprüft man in steam die Dateien? :)

    Ich find die Drachen im DLC nice und das Bild von der Chimäre interessant ^^
    allerdings werde ich mir das DLC auch erst später kaufen...
    wenn von dem bisschen Update und nächster Patch mal wieder mein Server erreichbar wäre -.-
    Dann würde einfach gerne meine geplanten Sachen weiter machen XD
    aber das kann ich mit den derzeitigen Connections Problemen abharken... :(

    Hallo,


    Wie der Name des Servers schon sagt, züchten wir unglaublich gerne Dinos grin-squared
    Es handelt sich zwar um einen PvP Server, jedoch ist Raiden verboten. Das PvP dient späteren abgesprochenen Turnieren ^^
    Derzeit gibt es zwei aktive Admins (Loonika = ich ; Sera = meine rechte Hand)
    Als Map verwenden wir The Center.
    Genauere Servereinstellungen findet ihr hier in der Steam-Gruppe:
    http://steamcommunity.com/groups/OdinsToechter
    Wir haben auch TS, falls man mitquatschen möchte. Einfach anfragen...



    Hier noch eine Liste unserer Mod: (damit man sich auf alles gefasst machen kann )
    Ark Steampunk Mod
    Jurassic Ark
    Death Helper
    Pub Mod
    Indominus
    Industrial Grinder
    [OLD] Castle in the Sky || CitS || v1.12
    Multi weapon attachments+ tranq rifle
    Annunaki Genesis (v3.10.4)
    Advanced Architecture Mod
    Resource Stacks
    Better Torch - Suspended
    Kronos' Trade Center v1.22 (WIP)
    No Collision Check v1.3a
    Metal with Glass Set
    Stargate Atlantis
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    Small Dragons
    Pets Finder
    Plattform Plus
    Egg N Poop Collector N Incubator
    Bridge
    ecoInWonderland



    bei Interesse einfach mich "Loonika" oder "Sera" auf Steam kontaktieren...


    Viele Grüße


    Loonika

    hm.... ich seh nur immer die compounder an der schießlinie ... und höre wie es ZIPP macht XD und irgendwann PLOPP... einmal hab ich an einer Gaumeisterschaft mitgemacht und bei der Auswertung hatten die Compounder über 500 teilweise 600 Ringe D: ... ich dümmelte als Blankbogen schütze bei 250 Ringen rum :P ...


    allerdings sind mit Turniere auch zu anstrengend 8| ... so viele Leute dicht gedrängt auf einen Haufen. Das diese Ampel und der Timer ... und das PUnkte zählen 8| ich hatte ja die glorreiche Aufgabe für meine Scheibe alle zusammenrechnen zu müssen -.- als blutiger Neuling...


    das einzige Turnier was ich jetzt nochmal mitmachte ist ein Fackelturnier draußen am Bogenplatz XD und da ist es nicht ganz so streng ^^ ich darf sogar traditionelle Kleidung passend zum Bogen tragen :P bin schon sehr gespannt darauf ^^

    Erstmal Herzlichst Schnurrrrrkommen :) Habe selber auch 2 Flauschis und mache auch Bogenschießen :) Ich Mag Recurve und Compound ^^


    XD Mit Sport-Recurve habe ich angefangen um die Grundhaltung zu lernen und so, bin dann schnell aber zum Blankbogen und jetzt auf einen schönen Langbogen umgestiegen ^^
    das ganze rumgebastle an den "neumodischen" Dingern liegt mir nicht XD ... so viel Brumborium.... auch wenn ihc nie die Trefferquote eines Compounders erreichen werde XD ...

    Hallöchen,


    ich bin neu :D (deswegen ja auch dieser Threat...)
    wie der Titel schon sagt, bin ich Katzenmama von zwei süßen flauschigen liebenswürdigen knuddeligen herzerweichenden und "zum fressen süßen" Katzen grin-squared
    neben zocke ich eben auch gerne PC Games ^^ darunter Klassiker wie Skyrim oder Borderlands oder Sims ^^ (3)
    aber eben auch ARK (mit eigenen Server *hüstel* :funnypost: )
    nebenher betreibe ich "Sport" in Form von Bogenschießen der traditionellen Art und beschäftige hin und wieder ein Reitbeteiligungs-Pferdchen ^^
    Neben meinem Splin für Viehzeug und PC, lese ich gerne (Fantasie) und versuche mich selbst am schreiben oder spiele in RPGs mit. ^^


    Das war's erstmal von mir ^^


    bei Fragen einfach anschreiben ^^


    Grüße Looni