hallo zusammen.
Ich habe se auch gekauft. Spiele aber nur im lokalen singelplayer. Jetzt möchte ich von the center nach se wechseln und wieder zurück um die engramme lernen zu können. Wie mache ich das denn?
Also möchte z.b. den bummerrang oder die kettensäge auf the center auch nutzen.
Danke für die Hilfe
Beiträge von Czee
-
-
hallo zusammen.
Ich habe se auch gekauft. Spiele aber nur im lokalen singelplayer. Jetzt möchte ich von the center nach se wechseln und wieder zurück um die engramme lernen zu können. Wie mache ich das denn?
Also möchte z.b. den bummerrang oder die kettensäge auf the center auch nutzen.
Danke für die Hilfe -
Hallo zusammen. Also das mitb dem Timer auf 0 stellen hat funktioniert. Der Vulkan war direkt wieder gefüllt mit tollem Metall ☺
Vielen Dank für eure Hilfe.Ich denke das Thema kann damit geschlossen werden.
-
serverneustart geht bei mir ned. Ich spiele doch lokal.
Habe die mod ned drauf.
Kam gestern nicht mehr zum testen den timer auf 0 zu setzen. Das werde ich heute abend versuchen. -
das ist echt ne gute frage. Weis ich ned. Kanns aber au ked ausprobieren da meine base zusammenstürzt wenn ich die glas mod deinstalliere. Zudem spawnt bei mir nur der vulkan nicht mehr. Der rest schon.
Hab jetzt nen Tipp bekommen, das ich den Multiplier vom respawn auf 0 stellen soll. Dann spawnt wohl alles intime wieder. Danach wieder auf 0.3 oder je nachdem was man will stellen.
Das werde ich heute abend gleich mal testen -
und ich weis ned ob es überhaupt was mit dem day night zyklus zu tun hat. Ich denke eher real time. Kannst ja schließlich deinen Tag auch nur 5 min kurz machen wenn de magst. Ich habe 55 min Tag und 5 min nacht. Finde ich perfekt.
-
-
Ja ich finde es auch sehr komisch. Aber danke für deine Hilfe
-
Ok. Auch wenn ich den Respawntimer auf 0.2 gestellt habe? Es sind jetzt schon mind. 8 stunden realtime verstrichen.
Kann es sein, dass dort gar nichts mehr respawnt, weil ich dort was gebaut hatte?Weist du wielange die Spawn zeiten für Metall sind?
Weil sonst kann ich ja mein lokales Game einfach mal über Nacht laufen lassen. -
Hallo liebe Community,
ich spiele auf The Island Solo in einem lokalem Spiel.
Dort gibt es doch diesen Vulkankrater, indem super viel Metall und Obsidian vorkommt.
Ich hatte mir dort zwei Schmelzen hingestellt, damit ich die fertigen Metallbarren mitnehmen kann, da diese genausoviel wiegen,
wie ein Eisen. (So kann ich mehr transportieren).
Leider wusste ich nicht, dass dort wo etwas gebaut wird, keine Ressourcen mehr nachwachsen.
Jetzt ist der Krater seit Ewigkeiten leer und es wächst kein Metall mehr nach. Ich habe schon so viel ausprobiert.....
habe natürlich erstmal sämtliche Strukturen wieder abgerissen....habe über 100 Nachwachsdünger verstreut....habe die Respawn Eistellung auf 0.2 gestellt.
Aber egal was ich tue, in diesem Vulkan spawn einfach gar nichts mehr.
Kann mir jemand helfen? Auch wenn durch die Struktur, die ich gebaut hatte, das Metall nicht mehr respawnt, hätte es aber mit dem Dünger nachwachsen müssen, oder nicht?
Bin echt Ratlos.
Danke für eure Hilfe. -
awa das mit den Lystros wusste ich au ned. Das sind die süssen kleinen stranddinos oder?
Wie verhällt sich den das eigentlich wenn ich einen Tribe gründe aber halt nur ich alleine in dem Tribe bin. Bekommen dann meine Dinos meine Xp's auch mit oder macht das keinen Unterschied?
-
super. Tausend dank dir. Werde mal schauen ob ich das finde
So einen oviraptor habe ich mir jetzt schon geholt. Mal sehen ob ich was merkenvon dem boost.
Sag mal wie levelt ihr eure dinos?
Jabe z.b einen rex und einen spino bei mir im lager stehen aber leider low level. Traue mich mit denen garned raus weil ich angst habe das sie sterben können. Aber nur vom rumstehen bekommen die halt au keine xps.
Ist es ne gute idee die zwei auf aggressiv zu stellen und einfach mitbdem quetz immer wieder dinos ins lager zu werfen? -
- @Lilamae also das ist sehr nett dad du mir deine Meinung sagst wie du das denkst mit den Perlen. Doch (ist ned böse) gemeint, beantwortet das ja meine Fragen nicht. Da ich ja lokal spiele muss ich ned wirklich zum Wasser. Es schadet keinem wenn ich bissl schneller bin im Perlen farmen. Weist du wie ich meine. ..danke für deine Hilfe
-
-
So als zweites wollte ich mal wegen den Eiern nachfragen. Ich weis es wurde schon öfters darüber gesprochen;, aber eine befriedigende Antwort habe ich leider noch nicht gefunden.
Ich möchte Kibble herstellen und benötige dazu Eier. Also habe ich Gehege gebautund immer zwei Weibchen und ein Männchen rein gestellt, also zumindest bei den Raptoren. Die anderen Gehege sind noch leer. Aber da sollen noch Dinos rein. Auf jeden Fall finde ich im Raptoren Gehege sehr selten ein Ei. Wie oft wird denn ein Ei von einem Weibchen gelegt? Nützt das Männchen überhaupt? Züchten will ich im Moment noch nicht: also brauche ich die Weibchen auch ned auf Wandering stellen oder? Legen alle Dinos gleich wenig oder gleich viele Eier? Dodos legen ja mehr. (Hatte ich zu Beginn schon mal getestet )
Wenn die Eierlegewahrscheinlichkeit soooo gering ist dauert es ja ewig bis ich genug Eier für Kibble zum Verfüttern eines High LV Dinos habe! Bei einen LV 120 Dino reichen ja keine 5 Kibble die ich mit 5 Eiern hergestellt habe. Oder rechne ich da was falsch?
Wäre es dann Sinnvoller einfach 6 Weibchen ins Gehege zu stellen? ( aber dann wirds kuschlig eng )
Vielen dank für die Hilfe -
Hallo zusammen. Wo kann ich denn die Perlen alles finden oder wo kann ich sie herbekommen? Also ausgenommen von in Höhlen, am Meeresboden und in Biberdämmen?
Gibt es vlt. einen Mod mitdem ich Perlen herstellen kann?
Zur Zeit bbrauche ich extrem viele für die Elektronik Geschichten. Ich habe bei mir (versteckter See) immer zwei Biber, die immer ein paar Perlen im Damm haben. Ich töte die Biber und leere den Damm. Kurz darauf spawnen zwei bis drei neue Biber, die wieder ein bis drei Dämme errichtet haben. Aber das ist ziemlich nervtötend. Vorallem weil oft weniger als 20 Perlen in den Dämmen liegen.
Es gibt ja ein Mod mit dem ich Fertilizer zu oil fermentieren kann. Vlt. Gibt es ja sowas auch für Perlen?
Tausend dank im Vorraus.