zu 2. das funktioniert aber nicht, da man nicht überall dauerhaft 100% wind hat.
von daher ist das wieder mal mist was sie gebaut haben, oder einfach nicht ordentlich durchdacht.
Beiträge von Ronin
-
-
danke, werde es mir später mal ansehen.
-
ja das ist klar und verstehe dich da auch ganz gut.
Wie gesagt wir haben den Mod eigentlich nur wegen der No Collision drin und nicht wegen den Generator.
hast du zufällig die die Coordinaten der Arenastelle wo es immer auf 100% ist. -
ja klar könnte man komplett auf windanlagen umsteigen, aber dafür musst du ein dauerhaftes 100% Gebiet finden soweit ich weis.
Dieses habe ich aber bisher noch nicht auf SE gefunden.Man kann das problem mit den Generatorschaden aber auch umgehen, wir haben den Strucktur plus mod drin, da wir da keine collisionzone habe.
Da ist auch ein generator dabei und dieser bekommt kein Schaden.
Wir haben den Mod aber nicht wegen den Generator drin, ist nur eine zugabe zum Mod. -
ok, dann lass ich mich überraschen.
vielleicht überraschen sie uns ja doch noch. -
1. Der Generator bekommt nicht den schaden durch die Wäreme, etc.
Sondern dadurch das er läuft. (Generator an= Schaden) (Generator aus= kein Schaden)2. Die Winräder sollen die Base mit stromversorgen, wenn ein Elektrosturm kommt und der Generator ausgeht.
so habe ich es verstanden und hat bisher auch gut funktioniert. -
auf der DLc map geht es mitlerweile auch, fehlerfrei.
Das einzige was noch nicht unterstützt wird ist das Porten direkt über die map.
Aber wenn man sich die Punkte einspeichert, kann man sich so porten. -
bin ich echt mal gespannt wie lange wir warten müssen bis das update da ist und sehe ich es richtig, das die Brücken schon wieder fehlen?
-
man kann es sich aber auch kompliziert machen jungs, nehmt doch einfach nen Agentavis (speed 150-200), hängt einen unten dran und los gehts.
Aber wieso leicht, wenn man es auch kompliziert machen kann.
-
Torpor hatten die bisherigen Drachen bei uns ziemlich viel, also braucht man schon ne ganze weile.
Aber es ist leichter wie sie zu töten -
du musst sie nicht töten, kannst sie auch mit einen adler weglocken und dein mitspieler er unten am adler hängt schießt mit betäubungsdarts oder so auf den drachen bis er vom himmel fällt.
Dann kannst du die milch aus seinen Inventar nehmen und weiterfliegen, oder ihn töten und das lot mitnehmen.(fleisch, etc.) -
ich suche einen Mod der es möglich macht das frische geschlüpfe/gebohrene Dinobaby aus den Futternapf fressen.
Dies kann zum beispiel durch einen extra futtertrog passieren oder ähnliches.
Dieser mod wäre halt Praktisch wenn man doch mal 30min oder so afk muss, aber noch nen frisches giga baby da sitzen hat.Sowas gab es in der vergangenheit glaube schonmal als mod, bin mir aber nicht ganz sicher.