Beiträge von Valious

    Unser Tribe sucht aktuell Mitspieler für Official PVP Ragnarok, wir wollen bald anfangen und suchen deshalb Leute ab 18+ mit Headset und funktionierenden Mikro um
    dementsprechend über Teamspeak 3 zu daddeln. Unser Ziel ist es eine solide Basis aufzubauen, diese immer weiter auszubauen und natürlich gegen andere Spieler/Tribes zu Raiden!
    Gesucht sind hier von absoluten Profis bis hin zum voll noob, solang man zusammen Spaß hat und sich gegenseitig hilft sollte das kein Problem sein da man sich kompensieren kann.
    Falls ihr Lust habt den Tribe beizutreten, schreibt mir hier im Forum eine Nachricht oder addet mich in Steam Ultra Violett [Tribe]







    Mfg

    Hallo Überlebende

    Für den Start des neuen DLC's für Ark was im Oktober diesen Jahres erscheinen soll,
    suche ich Mitspieler für meinen Tribe [PC]. Gespielt wird auf einem offiziellen Server -> Standard Rates/Settings und PVP.
    Ihr müsst euch also bis zum Start des DLC's dieses besorgen um aktiv dabei sein zu können.
    Wichtig ist uns, dass ihr ein funktionierendes Mikrofon habt um mit uns zu kommunizieren, da Ark ein Spiel ist wo Teamarbeit
    groß geschrieben ist. Bis zum Start des DLC's werde ich entweder einen Teamspeak 3 Server oder einen Discord Server einrichten.
    Wir versuchen dementsprechend eine Base aufzubauen, alle Caves zu clearen und die neue Karte zu erkunden!
    Falls es weitere Fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen!

    Bedingungen:
    Ein Mikrofon zum kommunizieren untereinander.
    Geistige Reife und bereits Grundkenntnisse des Spiel (Stundenanzahl ist nicht wichtig).
    Ein Alter von 16+.
    Du musst in einem Tribe auskommen- und Streitigkeiten lösen können.



    Falls ihr die Voraussetzungen erfüllt und bock auf einen Tribe habt schreibt mir per privat Nachricht um die Steam Namen auszutauschen.



    MFG

    Hallo, ich bin Maik und suche ebenfalls einen Mitspieler zum gemeinsamen spielen/bauen.
    Ich spiele das Spiel selbst noch nicht lange und könnte eventuell einige Dinge von dir lernen.
    Ich habe ein funktionierendes Headset wie Skype/Teamspeak3. Also wenn du Lust
    hast füg mich doch einfach schnell in Skype hinzu. TheValious