Beiträge von Codstatue

    Danke für die Tipps, leider hatte ich das Fass über ein Rohrsystem direkt mit den See vor der Haustür verbunden.. bewässert wurde es, aber das Inventar ließ sich nicht öffnen.


    Jetzt habe ich die Variante mit dem Wasserglas gemacht, mal abwarten ob es so klappt.


    LG
    Codstatue

    auf der xbox im Singleplayer.


    Kann man dort überhaupt Mods installieren? Wenn ja, gerne her mit den Infos ^^


    Ansonsten steht alles oben, bei "The Island" passiert das nicht -> setze meine Hoffnungen in das Center update :)


    Spiele auf der Schwierigkeit 0,7 .. Daran sollte es also nicht liegen (habe mal gelesen, dass es an der Schwierigkeit liegen könnte)

    Hallo zusammen,
    Ich wollte mir für mögliche Feieranlässe Bier brauen und musste leider feststellen, dass ARK mich nicht Feiern lassen mag :(


    Sobald ich das Bierfass über eine Wasserleitung anschließe, wird es zwar "bewässert", aber ich kann nicht mehr auf das Inventar zu greifen.
    Ich habe es dann probiert, indem ich die Leitung wieder zerstört habe (Wasserstand ist trotzdem gefüllt) und Beeren, Stroh und (volle) Gläser reingelegt habe. Sprich dann konnte ich auch wieder auf das Inventar zugreifen..
    Leider hat sich da aber auch nichts getan.


    Hat jemand eine Idee?
    Meine gebaute Taverne macht ohne Bier noch weniger Sinn :/


    Danke :)
    Edit: auch hier auf der xbox im Singleplayer.

    Hallo zusammen,
    Bei mir scheinen quasi unbegrenzt dinos zu spawnen, sodass das Spiel überfordert ist (logisch) und sich aufhängt.
    Ich habe nach ca. 4 stunden Spielzeit zwischen 130.000 - 150.000 Dinos (NPCs) auf der Map (The Center), welche ich dann durch den Cheat töten muss.
    Ansonsten lässt sich das Spiel nicht mehr spielen. Gerade ärgerlich wenn man beim Zähmen ist :(


    Ist dieses Problem bekannt? Hat jemand einen Tipp oder besser eine Lösung?
    Danke ;)