Schade das du nicht mehr so oft datteln kannst aber das kenne ich leider da kann man nichts machen.
Den Rest können wir ja dann bereden sobald du Zeit hast.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Schade das du nicht mehr so oft datteln kannst aber das kenne ich leider da kann man nichts machen.
Den Rest können wir ja dann bereden sobald du Zeit hast.
Glaube der Server braucht wieder ein Update. Structure+ scheint es was neues gegeben zu haben.
Soweit ich weiss nur das Gebäude nicht verfallen.
Das hat Shiva so eingestellt.
Also ist es nicht möglich die Gebäude usw in den Singleplayer Mode zu übertragen per Savegame?
Wäre schade das dann alles weg ist aber ok. Verstehe dich sehr gut Shiva.
Sag bitte vorher bescheid dann würde ich wenigstens ein paar der Dinos hochladen um wenigstens die gut gezüchteten zu retten.
Also ich war früh drauf und war alles da.
Morgen,
mache ich nicht es ist so. Kenne viele die nach 1 Monat nicht mehr auftauchen und dann der Server plötzlich weg ist ohne irgendeinen Kommentar. Daher top Shiva.
Zu deiner Frage wegen dem DLC. Wie ich dir im TS schon sagte ist anders und doch schwerer. Sollte der Server auf den neuen DLC gehen kann ich aber glaube nur aktiv sein dort im Stamm. Solo ist es relativ hard.
Zum Level da bin ich derzeit erst 74.
Nachtrag: Falls wir wechseln könnte ich dann das savegame haben? Dann ist nicht komplett alles weg
Hm ok dann schauen wir mal was raus kommt. Bin mal gespannt.
Mal ein Lob an Shiva. So schnell und gut erlebt man selten Admin Support
Nana nicht doch das gibt sonst nur Falten
Mach in Ruhe Shiva
Sie meinte eigentlich das der Server die nächsten Monate noch online sein wird. Vllt etwas schief gelaufen mit dem Patch. Ich warte erstmal ab sie wird sich sicher melden.
IP ist die richtige. Beim einloggen ist aber auch the Island aktiv und der Server bei Tag 10. Das würde passen da ich ja gestern noch auf Center online war.
Kurze Frage ist es richtig das der Server auf einmal mit der Karte the Island online ist?
Nur als Information.
Als ich 19 Uhr einloggen wollte ging es nicht. Es scheint der Server steht wieder still.
Hoffen wir mal auf morgen.
Dann liegt es wenigstens nicht an mir. Hoffe das er bald wieder läuft und freue mich euch wieder beizutreten.
Nachtrag: ich war gerade auf dem Server. Scheint wieder zu gehen hoffe Abends auch noch. Er scheint aber länger schon weg zu sein. Zumindest war mein Dünger noch immer über 200k uns selbst das verdorbene Fleisch war noch zu 140 Stück da. Normal ist das ja nach über 1 Woche offline nicht mehr da.
Denke mal du wirst da dann schauen was los ist und freue mich euch heute Abend wieder beizutreten. Bis dann
Ich auch zumal ich auf andere Server komme nur will ich ja nicht neu irgendwo anfangen.
Naja versuche es weiter. Shiva kann mir ja sagen wenn hier bei mir alles weg ist dann müsste ich ja auch neu anfangen.
Nachtrag: habe nun alles neu installiert keine Besserung. Der Server will keine Verbindung. Ich bekomme auch keine Aktualisierung bei den Favoriten dort ist immer die gleiche Zeit und immer sind 2 Leute online.
Habe nun keine Idee mehr was ich noch machen kann sry
Habe ich seit gestern schon 5 mal gemacht
Leider nein komme immer noch nicht drauf.
Merkwürdig ist das ich auf andere komme auch mit MODs und Center Map. Daher keine Ahnung was da nicht klappt.
Hoffe wird noch da ich den Server mag und gern weiter dort spielen würde.
Werde es später nochmal probieren
Schau ich sobald ich kann Abends.
Hoffe mal sonst ist bald schlecht für die hungrigen kleinen
Komme trotzdem nicht drauf
Keine Antwort vom Server wenn er verbinden will.