könnt euch gerne immernoch bei Interesse bei mir melden
Beiträge von Rhyse
-
-
Adde mich doch mal auf steam
-
ProudOfuZ sucht treue und aktive Teammates mit Köpfchen,Anstand und Teamgeist.Geplantes Pvp auf Aberration ist für uns angesagt! Wir spielen auf einem Inoffiziellen, gut bevölkerten Ark Aberration Server der auch Cluster zu Ragnarok und Island hat. (Nur Charakter) Wenn du Interesse hast melde dich bei mir (Rhyse) . LG Rhyse
-
ProudOfuZ würde sich freuen was von dir zu hören adde mich auf steam (Rhyse)
-
Heyho liebe Ark Freunde..
Wir suchen nette Mitstreiter mit Teamgeist und ein wenig pvp Erfahrung. Melde doch bei mir wenn du interesse hast.. Alles weitere besprechen wir dann in unserem Ts. Grüße Rhyse -
Suchen immernoch nette Member
-
Leute wir suchen immernoch Spieler die bei uns mitwirken möchten! Wir sind aktuell auf einem Center PvP Server. Wir freuen uns mit euch im Ts alle zu bequatschen
-
Hey nickel wir suchen noch Member Adde mich doch einfach mal auf Steam
-
Wir suchen noch Member Adde mich dich einfach mal auf Steam LG Rhyse
-
Moin moin Leute, wir haben vor wieder mehr Ark zu spielen und suchen nun neue nette Member mit Teamgeist und Köpfchen ! Wir haben einen Ts3 Server auf dem wir mal mit euch quatschen könnten addet mich doch mal auf Steam(Rhyse) falls ihr Interesse habt. LG Rhyse
-
Heyho Leute!
Wir haben unseren Server gewiped und neu aufgesetzt mit dem Setting NoFly.. Wenn ihr Interesse habt zu joinen meldet euch bei mir oder schaut einfach mal auf dem Server vorbei vorzugsweise erst auf unserer Steampage denn dort findet ihr die Regeln und allgemeine Infos und Ankündigungen zu Events und dergleichen ebenso zu finden auf Arkservers.net. Auf ein freudiges und spaßiges, vorallem faires PvP.
Gruß Rhyse -
Heyho lieber Leser!
Du bist 18+, suchst einen Tribe und hast bock auf das NoFly Setting? Dann adde mich doch einfach mal auf Steam (Rhyse). Wir spielen Hauptsächlich PvP allerdings ist PvE ein großer Bestandteil des Games! Somit haben wir auch keine Probleme mit neuen Arkoholikern oder Spielern die bisher nur PvE gespielt haben!
Wir freuen uns auf Neulinge!
Gruß Rhyse! -
Wir suchen auch noch Mitspieler wollen bald neu anfangen!
-
Klaro gerne schau doch mal hier vorbei damit du den Server findest [GER/EU]W19.12VolcanoPVP10T7H&XP by ngz-server.de - (v253.86) - ARK: Survival Evolved Servers
-
Heyho Leute! Wir haben einen neuen Server gestartet mit ausgefuchsten und vorallem fairen Regeln für alle! Da wir schon genug Admin abusing erfahren mussten werden wir sicher nicht dazu neigen dies auch zu tun.. Wir wollen auch nur fair Spaß haben! Mehr dazu auf unserer Steampage, die genauso heißt wie der Server. Der Server läuft super mit einem 20er ping. Unsere Map Volcano ist nicht ganz unbevölkert, doch haben wir ein großes Event von Dauer geplant und suchen Vorallem dafür aber auch für eine gute Community Tribes oder auch einzelne Spieler! Schaut doch mal vorbei! LG Rhyse
-
Ich kann dir zwar nicht sagen ob du zu uns passt aber wir können das gerne mal im Ts bequatschen Adde mich einfach auf Steam
-
Adde mich doch einfach mal in Steam wir suchen noch Leute sind noch nicht lange auf unserem Server
-
Adde mich doch gerne mal bei Steam dann können wir im Clan ts alles besprechen
-
Melde dich bei mir auf Steam falls du interesse hast wir sind 6-7 leute die alle bis auf einen Ü18 - 40 sind
-
Schau doch mal bei uns vorbei