Beiträge von Jojo

    So, ich habe es mir eben gekauft und jetzt mal grob reingeschaut.. Es wirkt sehr interessant, aber ob es für mich die 20 Euro wert sind, kann ich noch nicht sagen.
    Am Besten finde ich die Terrorvögel. Dachte es wären Dodos in groß, aber naja.. Dachte..

    Du braucsht keine 2 Server. Du kannst auch ein Scorched Server haben. Da kannst du dann auch das normale Ark spielen. Zudem kannst du per Cheats auch was von dem DLC haben auch wenn du auf TheIsland spielst.

    Ok ... Naja ich denke dass ich mir das DLC die Tage mal ziehen weil es mich selbst schon förmlich anzieht, auch wenn ich mir noch sehr unschlüssig bin xD dann seh ich ja wie genau das jetzt abläuft..

    Uhhh, ich könnte so viele aufzählen.. Meh.


    Aktuell spiele ich gerne:

    • Dead By Daylight
    • League of Legends
    • Overwatch
    • Rocket League
    • Hearthstone
    • Diablo
    • ... und natürlich ARK sofern ich keine Probleme damit habe >~<

    Nein du hast vollkommen recht .. solange dein privater Server nicht mit einem Server des DLC verbunden ist .. bringt dir das Update gleich 0
    Davon abgesehen lohnt sich das DLC .. auch wenn die oben angeführten Punkte berechtigt Kritik hervorrufen :)

    das heißt man MUSS beispielsweise 2 Server finanzieren wenn man sowieso schon 20 Euro für das DLC gezahlt hat, um überhaupt etwas davon zu haben ?

    Ich habe mir jetzt das 8GB Update gezogen und frage mich ganz ehrlich: 8GB wozu? Ich bin mir echt unsicher, ob es nun das Zeug vom DLC ins Spiel geschafft haben, welches einem natürlich nichts bringt, wenn man das DLC sowieso (noch) nicht hat, oder einfach nur oberkrasses Zeug für das Hauptspiel, welches natürlich total nebenbei liegt, teilweise stark unfertig aber Hauptsache ein DLC rausbringen.. Jedenfalls warte ich erstmal noch mit dem Kauf des DLC, bin da echt noch am spekulieren.. :whistling:


    Kann sein dass ich mich jetzt auch dermaßen irre, kapier den Sinn im allgemeinen halt noch nicht so..

    Hey,


    zwischen den ganzen Monaten unsichtbarem stöbern habe ich mich nun dazu entschieden, mir 'nen Account anzulegen und mal einwenig Verrücktheit einzubringen.


    Mein Name ist Jojo, eher gesagt ist es mein Spitzname, aber bleibt bitte bei diesem. Ich bin knapp über 16 Jahre alt und lebe in Euskirchen, eine Stadt in der Nähe von Bonn und Köln. Dort mache ich akutell die Einführungsphase Richtung Abitur auf einem Gymnasium und versuche mich auf ein Psychologiestudium hinzuarbeiten, um später etwas in diesem Bereich anfangen zu können. Als Alternative steht Jura in meiner Hinterhand. Mit dem zocken habe ich bereits früh angefangen, ungefähr im Alter von 7 Jahren. Allerdings wurde mir bereits in diesem Alter Spiele wie GTA: San Andreas gezeigt, welches ich dann auch jahrelang später noch spielte, jedoch nie verstand, was man darin tut. Meinen Kindern würde ich sowas jedenfalls nie in diesem Alter zeigen oder gar spielen lassen.
    In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich in mir eine Liebe zu der damaligen, ersten Wii und deren Spiele, welche ich über alles 'vergötterte'. Dank einem neuen Spiel, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es war 'New Super Mario Bros', verpasste ich sogar meine eigene Kommunionsmesse. Dann legte sich meine Interesse an Spielen für einpaar Jahre wieder. Im Alter von 12 Jahren entdeckte ich dann Minecraft, was mich wieder total in den Ban zog. Ich lernte viele liebe Leute im Internet kennen, mit denen ich auch heute noch gut befreundet bin. Abgesehen von Minecraft fing ich dann auch an, Spiele wie 'League Of Legends', 'Rocket League', 'Dead By Daylight' und viele viele mehr zu spielen. Letztenendes hing ich dann an ARK, was ich allerdings nicht so oft spielen kann, da mein PC oder ARK gerne mal abstürzen und meine SIngleplayerwelt immer über 10 Minuten zurückgesetzt wird, was enorm die Lust zerstört.
    Nebenbei bin ich stark in Konzerte und Festivals interessiert, besuche auch oft welche. Meine Festivalbändchen gehören zu meinem bekanntesten Merkmal. Auf Conventions wie Dokomi, Gamescom und Yukon (als Beispiel) bin ich auch oft im Cosplay anzutreffen, mein aktuelles Cosplay, an welches ich arbeite, ist Challenger Ahri aus 'League Of Legends'.


    Joa, ich denke, ich konnte mal einwenig von mir und meinem Leben erzählen. Aber warum habe ich das getan? Gruppenzwang? Nö. Langeweile? Wohl eher. Bei Fragen, sprecht mich an, ich beiße nur manchmal.
    Bis dahin, Meow.