Beiträge von TorstenH2901

    Hallo,


    ich habe den Film gestern gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gefiel. Meine Erwartungen waren sehr groß und dennoch wurde ich nicht enttaeuscht. Bis auf die Gen-Mutation die meines Erachtens nach, ein wenig zu übertrieben war, ist alles klasse gewesen, sogar der große Schluss!


    Ich werde mir den Film die Tage noch einmal anschauen, in Ruhe, ohne Kinozuschauer die im Hintergrund geraeusche von sich geben.


    Gruß

    Wo findet man denn diese Eier ? Habe jetzt schon über 50 Stunden Ark hinter mir und noch kein Ei gesehen. Vielleicht bin ich ja Blind :)


    Ich habe mir eine Dodo Gang zusammengestellt, mit 3 Dodos und diese legen eigentlich 2 Stueck pro Tag wenn nicht sogar mehr. :)
    Auch unser Trike hat mittlerweile eins gelegt, dies liegt dann immer dort, wo sonst die "Kacke" liegt. :) Sieht halt aus wie ein Ei mit Punkten.

    Momentan gibt es noch keine Möglichkeit, Dinos aus Eiern zu brüten - die Frage wurde aber hier sicher schon mal gestellt ;)


    Momentan bleibt also nur der Verzehr *hehe*


    Kann schon sein, dass diese Frage schon gestellt wurde, jedoch habe ich bei kurzem drueberschauen kein Thema gesehen, dass mit "Eiern" zu tun hat. :)
    Naechstes Mal wird dann die Suchfunktion genutzt, habe ich gerade nicht dran gedacht, da ich nebenbei natuerlich auch im Spiel bin. :)


    Allerdings gibt es nun ein Thema dazu, was jetzt auch nicht so schlecht ist .

    Guten Tag,


    ich habe mittlerweile ueber 30 Eier der Dinos gesammelt und auch von versch. Dinos, meine Frage ist nun, ob hier jemand weiß, was man damit machen kann, außer Sie zu essen.


    Gibt es evtl die Moeglichkeit damit kleine Dinos zu zuechten?



    Danke fuer Eure Antwort.


    LG


    Was man sieht ist auf jeden Fall, dass Dir eine Steamdatei fehlt... Steam_api64.dll..
    Ob es wirklich was damit zutun hat, kann ich Dir aber leider nicht beantworten.

    Warum sollten die gegeben antworten Falsch sein. Ich sehe Tag Täglich in meinem Beruf das die meisten Fehler darin sind das der Anwender entweder nicht die passende Hardware hat oder eben einfach das OS zu gemölt ist .cc cleaner alles schön und gut aber ein System jedes Jahr neu auf zusetzten sollte man eben machen damit Datenmüll nicht belastet. Und was die Hardware betrifft wenn ich online gehe und sehe das,dass Spiel bei mir hoch bis zu 7-8 GB Ram fährt. dann kann ich auch in der Annahme gehen das diese Leistung mit seinen 4Gb da eine Rolle spielen kann.


    Was hast Du denn fuer ein System ?


    Ich habe nach dem der RAM am Montag da ist folgendes:


    CPU: AMD FX 8320 Eight Core
    Mainboard: MSI 970-G43
    Memory: DDR3 8GB
    Graphics: Nvidia GeForce GTX 560


    Sollte dies reichen?


    Wenn nicht, werde ich mir als naechstes eine neue Grafikkarte holen, dann sollte es doch erstmal langen...
    CPU und Mainboard sind doch in Ordnung?


    Hallo,


    erstmal danke fuer deine ausfuehrliche Antwort.
    Leider, habe ich alles was Du oben beschrieben hast schon versucht.
    Weswegen ich zu dem Entschluss gekommen bin, erstmal meine 4 GB RAM auszubessern(Habe mir gestern 8 GB Ram bestellt).
    Sollte es danach (Ich denke, dass Sie montag o. Dienstag da sein werden) immer noch nicht funktionieren, werde ich mir wohl oder uebel am Ende des Monats eine neue Grafikkarte zulegen. Ich denke, dass dies dann die "MSI GeForce GTX 960 Gaming 2G".


    LG

    Hast du schonmal versucht Directx neu zu installieren:
    in deinem Ark Ordner : Pfad "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\ARK\_CommonRedist\DirectX\Jun2010"
    Dort mal die DXSetup.exe starten !


    Nach dem Installieren von DX das gleiche wie vorher.


    Direct x wäre auch noch eine Idee bin ich auch noch nicht drauf gekommen.



    Naja so wie ich das sehe is die CPU für die Graka zu schnell das heist du verschenkst Leistung vereinfacht ausgedrückt.

    Okay, naja... ich habe mir jetzt mal ein paar Angebote angeschaut. Denke ich werde mir die GTX 960 holen, reicht die aus?

    Inwiefern muss ich deinen letzten Satz verstehen?
    Ich verstehe das mit dem Flaschenhals nicht wirklich. *grins*


    Das einzige was ich updaten konnte war Audio Treiber und MS Bios.
    Mehr war nicht da.


    Ja werde mir Arbeitsspeicher wohl zulegen muessen, jedoch kann ich nicht aufruesten, da es meine Marke nicht mehr gibt.
    Muss also was neues her. Kennst Du da was guenstiges?


    Die Mindestanforderung liegt ja bei 4GB.
    Ist es denn so einer großer Unterschied ob Online oder Offline? Weil es ja wie gesagt offline super laeuft, sogar auf Mittel. :)


    Soweit ich weiß ist alles up to date, kennst Du evtl ein Programm mit dem man schnell alle Treiber checken kann?