he =D .... ich hätte auch Interesse mitzumachen wenn ihr noch Plätze frei habt =D
Beiträge von Shady
-
-
Hi =D
wenn du noch jemanden suchst zum zusammen spielen ich hätte Interesse dran =D ... kannst dich ja mal melden wenn du willst =D -
jo hätte auch Lust mitzumachen =D
-
ach ihr sucht keine mehr ? .... schade wollte jetzt mal am Wochenende dazu stoßen
-
-
wenn du mich meinst piggi dann Ja sehr gern wenn ich darf =D
-
Ja wäre ganz cool =DD
-
das geht nicht nur dir so LeeRenalda .... finde den Server auch nicht =D
-
ich hab 90 Spielstunden und weiß wie was abläuft und wie manche Dinos zu Tamen sind aber bei Scorched Earth hab ich erst so 2/3 Stunden gespielt .... und ich hab bis jetzt noch nie auf nen Onlineserver gespielt aber ich denk mal das wir kein zu großer Unterschied sein -
=D
ich suche auch jemanden zum Ark spielen da mein Freundeskreis leider kein Ark spielt =( .... ich bin 28 komm aus Dresden und bin zwar nicht so der Profi in Ark aber auch kein Anfänger .... hab seite heute auch Scorched Earth =D ..... vielleicht meldest du dich ja mal wäre cool =D .... dann noch einen schönen Abend =D -
Hi =D
Hab gelesen das du jemanden für Ark spielen suchst .... also ich suche auch jemanden da mein Freundeskreis Ark leider nicht spielt =( .... vielleicht können wir ja mal zusammen spielen wenn du magst =D
ach ja ich bin 28 Jahre komme aus Dresden und bin zwar nicht so der Profi aber auch nicht so der Anfänger in Ark =D