Beiträge von Systemfehler xD

    hey, ich möchte die Indominus-Rex mod: ?id=1445395055 vorschalgen. ich finde das die mod extrem gut gemacht ist und sieht einfach super aus. der indominus hat verschiedene spezialfähigkeiten die es zu einem vielseitigen und lohnenswerten endgame tier machen (nicht so wie ein giga der nach dem zähmen zu einem schoßhund degradiert wird ... ._.) und somit wäre endlich etwas zähmbares da dass auch alleine mit etwas zucht, imprint und eventuell einem guten sattel einem giga auch in höherem level die stirn bieten kann der indominus spawnt nicht wild sondern die eier können nur als engramm gelernt werden und erfordern lvl 100. zum herstellen benötigt man element und verschiedene artefakte. das aufziehen ist ebenfalls sehr herausfordernd da es beim aufwachsen in rage fallen kann und spieler oder gezähmte tiere angreifen kann (ob die nany aus der s+ mod hier funktioniert weiß ich nicht).


    ich habe glue schon vor einer ganzen weile gefragt ob er die mod hinzufügen könnte und was er von ihr hält aber zu der zeit war das thema umzug und eine neue map zu finden aufjedenfall erstmal wichtiger außerdem waren zu dem zeitpunkt schon ziemlich viele mods auf dem server deswegen wollte ich den vorschlag nun nochmal im forum machen. die mod die es ermöglicht die fliegenden tiere wieder auf geschwindigkeit leveln zu können wäre auf exticntion auch sehr gut.


    ich freue mich zu hören was ihr von der mod halten


    mfg. Systemfehler

    Hallo , ;) ich heiße Marcel bin 23 Jahre alt und habe schon vieeeeeeel Zeit in Ark auf verscheidenen Servern verbracht und nun hier endlich einen schönen Server mit normalen Raten gefunden der hoffentlich noch lange bestehen wird ! :)


    mfg. Systemfehler