Beiträge von RN_PistolPete

    Hallo Leute,
    wir Ruffneck´s suchen noch Mitstreiter/in für unseren Tribe. Wir sind auf einer Karte, wo es nicht nur um raiden oder geraidet werden geht. Sonder um Spaß bei taimen neue Sachen zu entecken oder auch mal den ein oder anderen in der online Begegnung zu ärgern. Wir sind gut organisierter, strukturierter, hilfsbereiter Tribe, der mit den Gedanken dabei ist um mehr leute auf den server zu bekommen. Im schnitt sind auf den Server abends 50-70 Leute.


    PS: noch mal zum Server Offline Raid Protektion läuft so ab ! Es gib sehr viel die Spass am bauen taimen haben und auch die raiden ärgern und die Zeit die man investiert hat zu zerstören. Hier ist es anders man kann nur wenn man online ist raiden Punkt 1, Punkt 2 nach den ausloggen ist es möglich 15 min nach den ausloggen noch zu raiden, wenn der timer abgelaufen ist geht nichts mehr keine getaimten Tiere zu zerstören oder Strukturen.


    Habe ich euch es interessant gemacht aber ihr seit noch nicht entschlossen bitte addet mich auf Steam wir plaudern gerne noch mal eine Runde darüber.


    Mit freundlichen Gamer Grüßen
    PistolPete/ Steven

    Hallo Leute,
    danke das DU nerd-squared , Dir die Minuten genommen hast, ein ersten Eindruckt zu verschaffen.



    Was wir sind ?
    - Ruffneck´s/ KBC gibt es schon seit 10 Jahren ist eine Gaming Gruppe die sich aus den Ruffneck´s und den KBC lern zusammengeschlossen hat.
    - Sind in der Gruppe so c.a 50 Leute, die keine Lust auf Pflichten haben, sondern einfach Abends im Team zu spielen und Spaß zu haben.
    - Ark haben wir mit 15 Leuten angefangen zu spielen, jetzt leider nur noch 4-6 Leute.
    - Alle Spiele die man kennt kann man bei uns spielen. Es findet sich immer einer ;)


    Was wir wollen ?
    - über 16/18 kommt drauf an ;)
    - Spaß
    - Teamfähigkeit
    - freundlicher Umgang


    Tribe Ruffneck´s PvP/ ?
    - Sind ein Alpha Tribe auf der Island Map was noch besteht.
    - haben for 2 Tagen neu Angefangen auf der neuen MAP Scorched Erth 811
    - möchten mit allen wenn wir Gößer sind auf the Center Map mal rauf.



    Habe ich dein Interesse geweckt aber du hast noch fragen bitte gerne im TS besprechen.

    [font='&quot']WIR FREUEN UNS AUF DICH[/font] beer
    [font='&quot']

    Mit freundlichen Gamer Grüßen


    Team Ruffneck´s / KBC[/font]