Beiträge von Micha87

    Hi,
    ich spiele momentan singleplayer und seit heute habe ich das Problem, dass ich weder alle dinos rufen, noch folgenden dinos sagen kann dass sie stoppen sollen. einzelne dinos mit "t" rufen geht. "y" zum stehen bleiben funktioniert auch. nur halt alle dinos rufen und stoppen nicht. zugewiesen sind die tasten "j" fürs rufen, und "u" fürs stoppen. allerdins zeigen meine dinos keine reaktion. gerade das "u" nicht mehr funktioniert ist extrem nervig. ich habe es auch schon probiert mit "t" gedrückt halten und dann alle rufen, funktioniert aber auch nicht. alle dinos im agressivitätsmodus wechseln, also z.b. von passiv nach neutral funktioniert ebenfalls nicht mehr. habe schon versucht die dinos frei zu lassen und dann wieder zu claimen, allerdings hat das auch nicht geholfen :(

    hallo,
    seit dem letzten patch habe ich dass problem, dass ich z.b. mit meinem argi fliege und auf einmal schmeißt der mich runter, ich kann auch nicht mehr aufsteigen, sehe auch nicht mehr den namen und dass lv des dinos. ich kann zwar noch rumlaufen und dass game läuft auch ganz normal weiter aber irgendwie bleibe ich trotzdem an der stelle wo der dino mich runtergeschmissen hat, das merke ich wenn ich einen relog mache, da bin ich grundsätzlich noch bei meinem dino egal wie weit ich vorher gelaufen bin.
    das zweite problem ist, dass wenn ich fliege landet mein bird auf einmal. bekomme auch immer das komische zeichen neben meinem namen (siehe bild). nach dem landen kann ich zwar wieder starten, aber das selbe problem wie oben, dass ich zwar noch weiter fliegen kann aber ich trotzdem an der gelandeten stelle bleibe. muss absitzen und wieder aufsitzen um weiter fliegen zu können.
    beide bugs sind extrem nervig, vorallem wenn es über wasser oder im kampf passiert ist man so gut wie tod.
    auch wird mir seit dem letzten update die gameversion die auf dem server läuft nicht mehr angezeigt.
    auch buggen sich seit dem patch die structuren die ich z.b. auf einem quetzel baue in regelmäßigen abständen runter vom quetzal und "hängen" dann in der luft.
    alle bugs traten nach dem letzten großen patch auf. zur selben zeit. desswegen denke ich dass allen das selbe problem zu grunde liegt. ich spiele mit den mods snorched earth tabula rasa, ocean breeding, boa egg und structures plus. das dashboard vom server zeigt mir allerdings keine inkompatibiliät an. hatte auch alle mods bereits vor dem patch, da hatte ich keine probleme.
    hoffe irgendjemand kann mir helfen, danke im vorraus


    lg micha


    benutzte spybot. habe ihn auch direkt durchlaufen lassen. hat außer die üblichen cookies aber nichts gefunden. antivir hatte null funde. läuft aber immer noch nicht richtig. mittlerweile bekomme ich das spiel gestartet, wenn ich es zig mal starten und dann immer die battleye meldung schließe. irgendwann klappt es dann halt. aber auf dauer ist es echt nervig. gerade weil ark wegen dem memory fressen alle paar stunden einen neustart brauch.
    soviel ich weiß braucht der microsoft dienst "services.exe" die datei. hatte dann den prozess geschlossen um es ohne zu probieren. allerdings habe ich ohne den dienst keine netzwerkverbindung mehr.

    Hallo
    als ich gerade eben ark starten wollte, sagt mir battleye dass die datei abengine64.dll geblockt wird. ark startet dann ganz normal. allerdings kann ich keine server mehr sehen. von steam direkt auf einen server joinen funktioniert auch nicht. habe battleye neuinstalliert. selbes problem. beim battleye support wird gesagt dass das windows update (KB3004394) broken ist und man es deinstallieren soll. nur habe ich das update gar nicht auf meinem pc. andere hilfen habe ich leider nicht gefunden und so hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. danke schonmal im vorraus
    lg
    micha

    Hallo,
    Ich wollte einen titanosur zähmen. habe die topor auch gut hoch bekommen. nur bei etwa 24k/25k bleibt die auf einmal stehen. Ich hitte den head während er läuft. ich bekomme auch die spezielle animation für den headshot, nur irgendwie zählt die topor nicht mehr. weiß einer woran das liegen könnte? muss ich beim server noch andere dinge einstellen außer "Allow Raid Dino Feeding" auf true zu setzen? oder woran könnte das liegen?
    lg
    micha