Hallo.. wir haben das Problem das auf unseren Server das Update für Halloween nicht draufgeladen wird.. daher können wir den Server auch leider nicht starten.. wir haben den Server bei InTec Networks GBR gemietet und erreichen dort natürlich keinen aktuell.. Haben schon versucht den Server zu stoppen und wieder zu starten aber nichts.. Finden leider auch nichts wo man das Update manuell runterladen kann.. Könnte einer uns da eventuell weiterhelfen?? lg
Beiträge von Killerbine
-
-
Hallo.. wir suchen Leute.. sind ein PVPVE Server.. spielen auf der the Center.. wenn du Interesse hast dann melde dich.. lg
-
hey.. schade seit ihr also fündig geworden schon?? lg
-
Hey.. wir spielen auf der The Center.. Spieler sind bei uns eigentlich immer wer online.. Kannst dich gerne melden wenn du Interesse hast.. lg
-
Ich bin Killerbine, 24 Jahre und spiele momentan Ark in einem Tribe wo es immer richtig lustig zugeht.. ich hoffe dennoch hier ein paar Leute zu finden die zu uns passen und bei uns mit machen wollen..
-
Falls ihr noch nicht fündig geworden seit könnt ihr euch gerne melden.. spielen auf der The Center Map.. haben ein paar Mods drauf, wie z.B. die Stackmod.. haben auch erhöhte Einstellung auf dem Server was tamen angeht oder auch das farmen von Ressourcen.. bei Interesse könnt ihr euch gerne melden und dann bekommt ihr auch gerne mehr Infos.. TS ist bei uns auch vorhanden.. lg
-
Ich hoffe doch das du dich bei uns wohl fühlst im Tribe.. unsere zwei Österreicher freuen sich schon dich kennen zu lernen.. bis hoffentlich bald wieder im TS..
-
Falls ihr noch nicht fündig geworden seit meldet euch.. wir spielen auf der The Center.. lg
-
Hallo.. kannst dich gerne melden.. wir suchen immer Leute und unerfahrene haben wir ein paar.. wir erklären gerne alles und helfen wo wir können.. kannst dich gerne melden bei Interesse.. lg
-
Suchen nach wie vor noch Leute.. könnt euch gerne melden.. lg
-
Futureboy ich hab dir eine Freundschaftsanfrage bei Steam geschickt..
-
Hab dir ne Anfrage bei Steam geschickt..
-
Meinst du mich Flo? lg
-
Hallo.. falls du noch nicht fündig geworden bist kannst du dich gerne bei mir melden.. spielen auf der "The Center Map" und suchen immer neue Leute.. und der Server ist erst seit Sonntag online.. lg
-
Hey.. kein Problem.. ich schreibe dir mal eine PN..
-
Hallo.. wir suchen noch Leute für unseren Tribe.. spielen auf der The Center Map.. wor würden allerdings auch Tribes auf unseren Server aufnehmen.. egal ob Anfänger oder erfahrene Spieler, alle sind herzlich willkommen bei uns.. Bei Interesse einfach melden dann gibt es mehr Infos.. TS ist auch vorhanden.. lg
-
Also wir suchen noch Leute für unseren Server und auch Tribe.. spielen auf der "The Center" Map.. wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden.. lg
-
Hallo.. du kannst dich gerne bei mir melden.. wir suchen Spieler für unseren Server.. wir werden alle von null neu starten und freuen uns über jeden.. sind immer ganz lustig drauf.. lg