Ja wären wir doch schonmal zu 3t
Beiträge von blarsen
-
-
Ich suche 4-5 erfahrene aktive Spieler, die Lust haben auf The Center oder Scorched Earth einen stabilen Tribe aufzubauen.
Offical Only ! Pvp Only !
Sobald 3 Spieler vorhanden sind, wird angefangen und weitere sollen hinzukommen.
Addet mich doch einfach auf Steam: blarsen Germany Hamburg
-
Hi, bin ein sehr erfahrener Spieler und hätte Lust mitzumachen
-
-
Wollen gerade anfangen 733 einzunehmen, bauen Matratzen erst.... Brauchen noch Verstärkung
Haben zur not unterstützung von einer sehr großen Allianz vom anderen Server.
Wenn du lust hast mitzumachen, sag bescheid
-
Wollen official 733 einehmen, fangen gerade erst an. Mach mit? Pvp Erfahrene spieler usw
-
Ich hab 3000 Stunden, bin 29. Leider hab ich nicht mehr die Zeit selbst ein Tribe aufzubauen, deshalb würde ich gern bei euch mithelfen
Ich fasse generell nie Zeug von anderen an, ob dinos, gear, tools. Farm mir mein zeug immer selbst und pushe den Tribe damit!
Bin auch nicht gleich angepisst, wenn stärkere sich an uns bedient haben, geb nicht auf und pushe einfach weiter.
Pvp mach ich generell nur auf anderen Servern, auf den eigenen Server bin ich eher der Diplomant und mach handelspartner allianzen usw.
Doch um gerade am anfang den Tribe zu Pushen, bin ich natürlich für einen Raid offen Wenn ihr mich braucht sagt eifnach bescheid.
-
Hi suche ein tribe für ein Officiellen pvp Server Map scorched Earth.
Kein privat server, und keine bereits bestehenden tribes.
Bin 29, hab 3000 playtimes und schon etlich gutes Zeugs verloren .....
Kenne das spiel in und auswendig.
Wer also verstärkung braucht
-
-
-
3 Leute sind wir schon und morgen 18.00 geht es los, dann fangen wir schon mal an
-
Hi, würde gern mit 5 Leuten auf 606 anfangen, ist ein viel besuchter Server und sehr schwer, sollten also nur efahrene Spieler mitmachen! Bis jetzt sind wir 2, Mein Bruder und ich 29 und 31 jahre, beide 3000 hours Playtime ;D
Keine Noobs, nur welche die schon öfters geraidet worden sind und schon starke dinos verloren haben. Oder viele Spielstunden haben
-
hätte bock auf 606 neu anzufangen
-
Sehr voller beliebter pvp server
-
Hi suche noch ein paar erfahrene Spieler, für Server 606 zum Neustarten
Wer ist dabei? Bitte keine Noobs, nur welche die das Spiel schon ganz gut kennen
Es sollten alle eine Woche frei haben, damit man sich am Anfang ganz gut absichern kann.