Beiträge von Christopher Puhl

    Hi!
    ich suche zur Zeit einen oder gerne auch mehrere Mitspieler für ARK :)
    Ich seklbst bin 16 Jahre alt und habe schon ein wenig Spielerfahrung (113 Stunden). Ich möchte gerne auf einem Server mit ein wenig erhöhten Werten aber jetzt nicht insta tame und XPx200, sondern nur leicht erhöhte Werte damit man sich schon noch sachen erarbeiten muss :) Mir Persöonlich ist es egal ob ich nun mit einem Anfänger spiele, dem ich die basics zeigen kann und wir dann zusammen neue sachen lernen oder mit einem erfahrenem Spieler welcher mir ein paar Sachen beibringt spiele. Die Hauptsache für mich ist das man zusammen spaß hat, sich gut versteht und nicht alles zu ernst nimmt :)


    Wenn ihr Lust habt zusammen zu zocekn oder davor mal ne runde zu quatschen added mich gerne bei Steam: Santa_Claus2999


    MfG Chris :)

    Hallo, ich würde mich gerne anschließen,sofern es kein problem ist, dass ich erst 15 bin und ich nicht jeden tag (sagen wir so 2-4 mal) nicht on kommen kann :) Habe bereits 90 Spielstunden konnte mich aber bisher nicht wirklich an einen tribe oder Server binden da mir immer irgendwas nicht gefallen hat. Wäre cool wenn du dich melden würdest. :)