Beiträge von [GS] BlackWolf

    Auf Prim + mit meiner Floppydisk als Festplatte dauerts an die 10 minuten. Ich geh da immer noch bei AFK, esse was oder gucke 'ne Folge Anime. Ist also ertragbar. Ist ja nur beim 1. mal Laden so.


    Und wegen der karte, ich habe nämlich einige Bauten gefunden die schon ziemlich moddrig waren, scheinbar von gescheiterten Überlebenden vor unserer Zeit. :P

    Moin! Also ich bin auch zufrieden. Performance ist top, man hat genügend Platz und die Einstellungen sind nicht zu leicht! Was mir nur etwas negativ aufgefallen ist, die Kommunikation mancher auf dem Server ist recht rar, aber das macht nicht viel aus.


    Hier wollte ich nun mal fragen, wie es mit der Karte aussieht? Die Ankündigung habe ich gesehen, aber ist sie schon fertig? Bald wären wir nämlich vorerst fertig, perfekter zeitpunkt um sich mal andere Bauten anzusehen :).


    Und noch etwas. Weiß jemand, ob Wildcard dran arbeitet, dass man auch im Prim + Fisch verfüttern kann? Ich würde mir nämlich sehr gerne einen Pelagornis (die urzeit-Storche) zähmen, leider möchte der nur "Raw Fish Meat" essen. Aber im Prim + ist dieses ja "Raw Fish Filet" - und dieses nimmt er nicht an, was sehr schade ist. Somit ist Fisch komplett nutzlos, da keine Tiere es essen.


    Gruß, Blacki!