Beiträge von metz1996

    Servus,


    Mein Server startet mit dem Starparameter: -allowansel
    Jetzt stelle ich mir die Frage, wie aktiviert man Clientside NVIDIA Ansel. Beim Start öffnet sich das Menü wo man ja NVIDIA Ansel auswählen kann, das ist mir bewusst. Wenn ich das Spiel aber z.B. mit Low Memory starte muss es doch für NVIDIA Ansel auch einen Startparameter geben oder irre ich mich da?

    Guten Abend bzw Nacht liebe Community,


    Ich bin Kai, 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart.
    Ich mache momentan meine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Bereich Möbel.
    Zu meinen Hobbys gehörten: Zocken, Debian Kenntnisse erweitern, Server installieren und verwalten und Grafikbearbeitung, Musik hören und Festivals besuchen.
    Ich zocke momentan gerne: ARK, CS:GO sniper und Miscreated


    Ich habe einen eigenen Server, den ich in kürze hier in der Community vorstellen werde. Könnt ja mal reinschauen :)

    Freue mich jedesmal aufs neue auf die Updates. Ich finde die Sache mit dem DLC gar nicht so wild wie einige hier. Ihr müsst euch dazu mal in die Lage der Entwickler versetzen: Anfangs gab es ein riesen Boom. Alles Super. Dann nahm das alles etwas ab und das solch ein Spiel mit enormen Entwicklungskosten verbunden ist, ist ja wohl keine Frage. Das ist für ein kleines Entwicklerteam nicht einfach. Und genau das, ist der Grund weshalb viele Early Access Projekte scheitern. Weil einfach das Geld knapp wird. Hab das DLC zwar nicht, gehe aber davon aus das dort auch einiges geboten wird.