Beiträge von Kyrasan

    Hallo youpi Ich suche noch derzeit Leute für meinen Server the Island,derzeit sind wir zu 3,und sind recht aktiv ,und würden uns freuen wenn du dabei wärst, bei weiteren fragen bin ich gern über steam erreichbar Steamname:Kyrasan(totenkopf mit grünen augen)

    Huhu NapalmChan Ich suche derzeit aktive Mitspieler für meinen Sever auf der Karte the Island, und würde mich freuen wenn du Interesse hast, bin gern für weitere Fragen gern verfügbar auch gern über steam(topfenkopf mit leuchteaugen) erreichbar mfg kyrasan

    Huhu Kimme Ich suche derzeit aktive Mitspieler für meinen Sever auf der Karte the Island, und würde mich freuen wenn du Interesse hast, bin gern für weitere Fragen gern verfügbar auch gern über steam(topfenkopf mit leuchteaugen) erreichbar mfg kyrasan

    Heho Galvanize,Habe seit heute ein neuen Server auf der Karte the island,und suche noch neue Mitspieler für den Server,bei weiteren fragen bin ich gern verfügbar,mfg kyrasan

    Hey Flat,Habe vor kurzem ein neuen Server gemietet und würde mich freuen wenn dabei wärst,derzeit suche ich noch mitspieler für meinen Server auf theisland,bei weiteren fragen bin ich in Steam erreichbar(mit todenschädel mit leuchteaugen als bild),mfg marcel