Beiträge von Arachnovia

    Ich stelle mir dezent die Frage warum Ark dann immernoch für diese Firma Werbung macht?


    Und die Befehle nachlesen ist das eine - wenn sie keine auswirkungen haben stimmt was nicht. Und da ist der Serveranbieter mit in der Pflicht wenn er ne Eingabemaske baut die die Einstellungen blockiert, da muß er Prüfen ob es da ein Problem gibt oder nicht. und ob er mit der Maske ein Problem ausgelöst hat oder nicht.

    angry-squaredangry-squared Ich möchte alle, die sich einen Server bei der von Ark beworbenen Anbieterfirma Nitrado anmieten möchten, davor warnen das zu tun und ihnen dringenst abraten dort zu mieten! angry-squaredangry-squared


    Der Service ist schlicht nicht vorhanden. Zitat Servicemitarbeiter von Nitrado "Wir haben uns dagegenentschieden die Kunden bei der Einstellung der Server zu unterstützen da es zu viele Einstellungen bei Ark gibt, wer ein Problem damit hat kann ja seinen Server stornieren, oder aber die Einstellungen im Expertenmodus in den Dateien selbst vornehmen. Eine Unterstützung unsererseits dazu wird es nicht geben!"


    Hintergrund der Anfrage war die unvollständige Eingabemaske für die Dinobaybys!


    Nitrado bietet hier ausschlißlich den BabyWachstumsMultiplikator an, das verändern der Werte für das Prägen hingegen werden nicht angegeben und müssen in der Gameusersettingsini vom Nutzer selbst eingetragen und verändert werden. Schwachpunkt an der Sache ist hier das die Eingetragenen Werte keinerlei Auswirkungen haben.


    Egal was verändert wird die Zeit bis zur nachsten Zuneigung bleibt bei ca. 4 Stunden!


    Die Nachfrage beim Nitradosupport warum diese Offiziellen Einstellungen für Ark auf Ihren Servern nicht funktionieren und bei anderen Serveranbietern schon konnte mir der Support nicht beantworten.
    Die Frage warum die Babywachstumsphase in der Game.ini steht und warum sie nicht in der Gameusersettings.ini steht konnte mir nicht beantwortet werden. Es folgte nur erneut die Aussage das man sich dagegenentschieden hat dem User Support im Bereich einstellungen zu bieten.
    Die Frage ob die Werte evtl. alle in ein und der selben Ini stehen müssen oder nicht konnte nicht beantwortet werden, wenn es mir nicht Past kann ich ja den Server stornieren!
    Die Frage wie die Verteilung der Dateine auf die Usersettings.ini und die Game.ini zustande kommt wurde damit beantwortet das diese von Ark vorgegeben wird. Die Frage warum sie mir dann nicht sagen können ob die Werte der Dinobabys dann nicht doch in ein und der selben Ini eingetragen werden müssen wurde wiederum damit beantwortet das man sich gegen den Support entshieden hat und ich kann den Server ja stornieren wenn es mir nicht passt.


    Das diese Firma offiziell von Ark Verlinkt und damit beworben wird ist das letzte, wie kann man als Spieleentwikler eine Partnerschaft mit einem Serveranbieter eingehen der absolut kein interesse am eigenen Produkt hat und dem die Zufriedenheit der Kunden scheißegal ist.


    Die Frage wo die zur Dinoprägung nötigen Befehle hingehören und wieso das bei Nitrado nicht funktioniert wird vermutlich nie beantwortet werden.
    Ob Akr selbst hier Hilfe leistet und den ServerUsern erklärt welche Befehlsparameter wo in welcher ini stehen müssen kann man nur zu hoffen.


    Die Werbung für Nitrado als Serveranbieter würde ich an stelle von Ark sofort vom Netz nehmen.


    Allen anderen nochmal der Ratschlag - MIETET EUCH BLOß NICHT EINEN SERVER BEI NITRADO IHR BEKOMMT DA KEINERLEI UNTERSTÜTZUNG ZUR SERVEREINSTELLUNGEN!