Beiträge von Thundercrow

    servus zusammen,


    ich bin Thundercrow und 24 Jahre alt.


    hab knapp 700 Spielstunden auf meinem Konto und bin ein Baumeister durch und durch, alles was man bauen kann egal ob ne Festung oder ein Unterwassergehege, ich bau alles und farm dementsprechend auch alles was nötig ist um diverse Bauten zu bewerkstelligen ;)


    Hoffe hier nen paar Leute zu finden mit denen mir Ark noch mehr spa? macht als bisher alleine:)

    Servus zusammen,


    ich heiße Thundercrow, bin 24 und suche nach einem Tribe der sich aufs PvE konzentriert, pvp wäre aber auch inordnung,


    Auf meinem Konto kann ich knapp 700 Spielstunden vorweisen und diese fast ausschließlich im PvE, hauptsächlich auf The Center welche ich auch weiterhin bevorzuge.
    Bisher hab mich mich überwiegend aufs bauen konzentriert, egal was geplant war ob nen großes Haus mit Veranda oder doch lieber ein Unterwassergehege....ich bin für sowas definitiv zu haben:)
    farmen macht mir genauso Spaß wie das bauen selber, schließlich gehört das dazu^^


    Scorched Earth hab ich bisher nur mal angetestet und würde es auch mal im tribe versuchen.


    Würde mich freuen hier auf vernünftige Leute zu treffen mit denen man ne menge Spaß haben kann, ob ich nun 1 Std oder 3 Std zum tamen brauche ist für mich nicht relevant:)



    Mit Freundlichen Grüßen


    Thundercrow


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198068501879/