Beiträge von Holy

    Heyho wir suchen für unseren Tribe noch Verstärkung. Wir sind derzeit 2 Spieler wobei ich mich mehr auf das tamen und jagen konzentriert habe und meine charmante Mitspielerin auf das bauen und gestalten . Wir wollen uns vergrößern und zusammen großes erreichen. Die Aufnahmebedingung für den Stamm ist ein freundliches auftreten und Lv 15. Ihr solltet damit zurecht kommen zeit und Frustrationen zu investieren da die serverschwierigkeit erhöht ist aber die server Ratings niedrig gehalten sind exp 1x / tame 3x und harvest 1x. Wir wollen lange spielstaß haben und deswegen uns so dafür entschieden. Ich nehme regelmäßig ein wenig auf und lade es hoch falls Leute ihre Gebäude etc vorstellen wollen. Wir suchen auch gerne Handelspartner und ab und zu mit Einverständnis ein wenig pvp. Wenn ihr fragen oder interesse habt meldet euch gerne bei mir. PS : wir sind beide volljährig und im Besitz eines ts3 servers


    Hier das Video dazu :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.